WinFuture-Forum.de: Kartell bei Tablets? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Kartell bei Tablets?

#1 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.657
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 72

geschrieben 11. November 2012 - 13:31

Hi,

mir ist schon oft aufgefallen, dass es bei Tablets kaum preislichen Spielraum gibt. Zum Beispiel das Huawei MediaPad 10 kostet fast überall 419€. Es gibt keine Preise die viel geringer sind. Oder das Acer Iconia Tab A210 kostet 'überall' 299€. Bekommen die Händler diese Preise von den Herstellern diktiert oder gibt es keine Mengenrabatte? Ich habe noch nie im Internet solche UVP Preise bezahlt, die nicht mal krumme Centbeträge aufweisen.

Was ist da los?
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0