WinFuture-Forum.de: [Musik-App] - durcheinander - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

[Musik-App] - durcheinander Mini-Vorschau zeigt falsches Bild, falschen Interpreten, falschen Tite


#1 Mitglied ist online   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 884
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 11. November 2012 - 11:00

Hallo Leute,

dachte erst ich seh' nicht recht. Aber es wiederholt sich - um nicht zu sagen es verschlimmert sich:

Die Miniaturvorschau des Players (wenn man Lauter-leiser dreht im Desktop-Modus)zeigt in der Regel falsche Informationen an.

Dies recht von falschem Cover über falsche Infos zum Interpreten bis hin zu falschen Titel-Infos.

Dies passiert meist wenn ich "schnell durchzappe". Ist das bekannt und kann ich das verhindern?

Gruß,

Stefan
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0