WinFuture-Forum.de: Webn Walk Stick - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 8 in unserem Special.
Seite 1 von 1

Webn Walk Stick


#1 Mitglied ist offline   Trickstyler 

geschrieben 10. November 2012 - 19:11

Hallo,

wir haben uns einen neuen Laptop mit Windows 8 geholt und mein Webnwalk stick wird dort aber nur als CD Laufwerk erkannt. Normlerweise wird die Software automatisch installiert und das Gerät wird erkannt, ist aber hier nicht der Fall. Hab die Software manuell über den Kompatiblitätsmodus installiert und konnte auch alles starten aber das Gerät wird nicht erkannt.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 10. November 2012 - 19:39

was für einen web'n'walk Sticks hast du den?
0

#3 Mitglied ist offline   Trickstyler 

geschrieben 10. November 2012 - 19:53

http://www.amazon.de...52573543&sr=8-1

hab das Problem aber glaube schon gefunden. Der Stick hat nur 32 bit Treiber und bei nem aktuellen Stick gibts 64 bit treiber womit man das beheben kann.
Bin trotzdem dankbar für Lösungsvorschläge :)
0

#4 Mitglied ist offline   Trickstyler 

geschrieben 11. November 2012 - 00:54

Hat geklappt mit dem Treiber nur leider kann man mit dem Stick nicht auf die Aps zugreifen da Windows ein dann vorgaukelt es gebe keine Internetverbindung. Hat wer da eine Lösung?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0