WinFuture-Forum.de: Star Wars The Old Republic - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Star Wars The Old Republic kostenlos ab 15.11.2012

#1 Mitglied ist offline   Tille2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 466
  • Beigetreten: 13. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. November 2012 - 10:06

Es wurde angekündigt im Herbst 2012, nun ist endlich ein genauer Termin genannt.

Das Online Rollenspiel Star Wars The Old Republic ist ab dem 15.11.2012 kostenlos erhältlich.

Weitere Informationen

0

Anzeige

#2 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. November 2012 - 10:47

Wieder so ein Bezahl-Spiel für Equip, Spielgeld usw. Für die Tonne!
0

#3 Mitglied ist offline   Tille2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 466
  • Beigetreten: 13. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. November 2012 - 11:04

Beitrag anzeigenZitat (Member_ZERO: 10. November 2012 - 10:47)

Wieder so ein Bezahl-Spiel für Equip, Spielgeld usw. Für die Tonne!


Du musst es ja nicht spielen. Wenn es dich nicht Interessiert, dann lies es einfach nicht bzw. schreib doch einfach kein Kommentar.
0

#4 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. November 2012 - 12:17

Beitrag anzeigenZitat (Tille2000: 10. November 2012 - 11:04)

Du musst es ja nicht spielen. Wenn es dich nicht Interessiert, dann lies es einfach nicht bzw. schreib doch einfach kein Kommentar.

Wer bist du, dass du mir vorschreiben kannst, was ich zu lassen habe und was nicht?

Die Tatsache, dass das Spiel an sich nicht "kostenlos" ist, ist wohl klar und das Spiele-Konzept hat sich, wie bestes Bsp NFS noch nie durchgesetzt. Nur weil bei WoW die Kiddis gezahlt haben, heißt das noch lange nicht, dass das mit jedem Spiel funktioniert und das tut es glücklicherweise so gut wie nicht.
0

#5 Mitglied ist offline   Tille2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 466
  • Beigetreten: 13. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. November 2012 - 14:02

Beitrag anzeigenZitat (Member_ZERO: 10. November 2012 - 12:17)

Wer bist du, dass du mir vorschreiben kannst, was ich zu lassen habe und was nicht?

Die Tatsache, dass das Spiel an sich nicht "kostenlos" ist, ist wohl klar und das Spiele-Konzept hat sich, wie bestes Bsp NFS noch nie durchgesetzt. Nur weil bei WoW die Kiddis gezahlt haben, heißt das noch lange nicht, dass das mit jedem Spiel funktioniert und das tut es glücklicherweise so gut wie nicht.


1. Habe ich dir nichts vorgeschrieben, ich habe lediglich gesagt, dass du es ja nicht Spielen musst und wenn es dich nicht Interessiert, du ja kein Kommentar schreiben musst. Also habe ich dir da was vorgeschrieben?

2. Die Tatsache dass das Spiel nicht kostenlos ist, ist klar. Aber das man es trotzdem kostenlos spielen kann ist ebenfalls klar. Zwar nicht in dem Ausmaß wie in der kostenpflichtigen Version, aber man kann und das zählt hier nur.

Wir brauchen jetzt auch nicht über das Pro und Kontra dieser kommerziellen Machenschaften diskutieren, ich habe lediglich diese News hier für diejenigen gepostet, welche sich dafür auch Interessieren.



0

#6 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 11.551
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 336

geschrieben 10. November 2012 - 14:47

Och leute kommt mal wieder zum eigentlichen Thema... BITTE! man muss hier doch nicht gleich so reagieren.

Ich für meinen Teil werde es mir DANN mal anschauen... von daher finde ich das nicht schlecht.

Kostenlose Testversionen gabs ja nie - nur diese freien Wochenenden wo man schnell-schnell was runterladen musste...
Eingefügtes Bild
1

#7 Mitglied ist offline   Tille2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 466
  • Beigetreten: 13. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. November 2012 - 17:51

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 10. November 2012 - 14:47)



Kostenlose Testversionen gabs ja nie - nur diese freien Wochenenden wo man schnell-schnell was runterladen musste...


Da muss ich dir leider wiedersprechen, denn ich selbst spiele z.Z. eine kostenlose Testversion, welche aber nur bis Lvl 15 geht.
0

#8 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 11.551
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 336

geschrieben 10. November 2012 - 17:55

dann ist da was an mir vorbei gegangen... give me Input ;-)
Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   Tille2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 466
  • Beigetreten: 13. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. November 2012 - 18:37

Es gibt ein Testkonto, wo du dieses Spiel halt testen kannst. Läuft, glaub ich, max. 30 Tage und max Lvl 15.

Kannst 2 Welten bereisen (Typhon und Corroussant) und da gewissen Missionen spielen, ab dem 15.11 soll man es dann sogar in den Free Account umwandeln können, so dass die bisherigen erreichten Errungenschaften bestehen bleiben.

Einfach mal gucken und Anmelden: http://www.swtor.com/de/free
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0