WinFuture-Forum.de: Monitor bis 150 € - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Monitor bis 150 €


#1 Mitglied ist offline   Radish2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 23. Oktober 12
  • Reputation: 0

geschrieben 09. November 2012 - 20:43

Was sind die besten Monitore bis etwa 150 € (20 bis 22 Zoll, die keinen Klavierlack aufweißen, sondern matte Gehäuse aufweißen. Gibt es irgendwelche Monitore die Displays wie kameras oder handys haben, finde die Displays von kameras zeigen ein bessers Bild an wie Monitore. Gibt es was mit Oled oder so? Wichtig sind mir ein hoher Kontrast und hohe Schärfe, vorallem sollen Bilder original und nicht zu dick dargestellt werden. oft beobachtet man, dass die Kameradisplays die Bilder originalgetreu darstellen, steckt man die SD karte in den Rechner werden die Bilder irgendwie dicker dargestellt. Freue ich auf eure Empfehlungen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 09. November 2012 - 20:53

Hi,

bitte nutze die Suchfunktion!

Für was nutzt Du den Monitor? Wenn es um Bildbearbeitung geht darfst Du kein TN, sondern ein VA oder PLS Panel nehmen. Damit werden Farben naturgetreuer dargestellt. Bist Du Hardcore-Gamer greife lieber zu schnellen TN-Panels.

Was Du mit "zu dick" meinst, verstehe ich nicht. In der Schärfe sind alle Displays gut, sofern Du sie mit digitalen Signalen versorgst und der TFT nicht uralt ist.

Welche Anschlüsse sind Voraussetzung? HDMI, VGA, DisplayPort?

Schaue Dich auch mal bei prad.de um und informiere Dich über das Thema Monitore.
0

#3 Mitglied ist offline   Radish2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 23. Oktober 12
  • Reputation: 0

geschrieben 10. November 2012 - 19:21

Keiner mehr oder was?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0