WinFuture-Forum.de: visual basic: control via skript einem panel unterordnen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

visual basic: control via skript einem panel unterordnen

#1 Mitglied ist offline   ::YC Tech:: 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 169
  • Beigetreten: 01. Oktober 11
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2012 - 17:15

moin alle, programmierer!

ich schreibe gerade an einem mdi programm in visual basic. dabei versuche ich ein toolstrip container auch einzubauen. ich hab bereits mdicontainer erreichbar gemacht. jetz will ich wissen, wie ich per skript diesen dem toolstrip container content panel unterordnen kann (falls es überhaupt ne möglichkeit via skript gibt).

danke im voraus!
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0