WinFuture-Forum.de: [Laptop] für Office und Minecraft - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[Laptop] für Office und Minecraft

#1 Mitglied ist offline   Chillmaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 285
  • Beigetreten: 29. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2012 - 00:15

Hallo,

Vorweg: Das Ganze ist nicht für mich, sondern Familie ;)

Und zwar sucht mein Bruder derzeit einen Laptop (ja es soll wirklich ein Laptop sein) auf dem er problemlos Minecraft spielen kann und ansonsten noch Office-Anwendungen nutzen kann.
Das Budget liegt bei 550€ maximal.
Ferner ist er sehr auf den "Style" aus und hat sich sowohl in die HP Pavilions, als auch vorallem in die Sony Vaios verguckt.
Bei Letzteren bekommt man ja für gleiches Geld oft weniger Leistung so wie ich das sehe ;)


Nun zu meiner Frage:
Hier der Laptop erstmal Klick

Alles sieht soweit gut aus. Grafikkarte, Auflösung etc.
Nur mit dem B980 kann ich kaum etwas anfangen, trotz Google. Er scheint schwächer zu sein als ein i3, dennoch weiß ich nicht ob diese CPU für Office und Minecraft ausreichen ist.


Wäre echt dankbar für Antwort :)
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   werosey90 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 18. März 12
  • Reputation: 2

geschrieben 08. November 2012 - 02:15

mehr als nur ausreichend für das Java Spiel :D

Tipp: Minecraft in x64 Laufen lasen :D (wird von win7,8 x64 unterstützt bringt vieles)

Dieser Beitrag wurde von werosey90 bearbeitet: 08. November 2012 - 02:19

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0