WinFuture-Forum.de: Keine Windows Updates mehr möglich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Keine Windows Updates mehr möglich?

#31 Mitglied ist offline   mister-x 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.480
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 50

geschrieben 14. November 2012 - 07:20

bei mir war es duch damals möglich dieses KB 2756872 nach einem upgrade zu installieren. hat bei mir nie geklappt, immer bei 13% abgebrochen. nun eben auch dieses KB 2770917, das fehlschlägt. Bricht beim Neustart sogar schon bei 12% ab.

Alle anderen Updates laufen problemlos durch. Nur diese beiden machen Probleme.
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   MOSMarauder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 03. November 12
  • Reputation: 1

geschrieben 14. November 2012 - 11:36

Tjo bei mir will keines der Updates durchlaufen. Ich hab die KBs ja auch schon einzeln runter geladen bei MS und versucht diese zu installieren. Auch das brachte 0 Erfolg. Im MS Thread der eine Seite vorher verlinkt ist finden sich immer mehr Leute die das selbe Problem haben. Muss also Definitiv was sein was da nicht stimmt.


Chris
0

#33 Mitglied ist offline   MOSMarauder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 03. November 12
  • Reputation: 1

geschrieben 18. November 2012 - 04:59

Es gibt Neuigkeiten...

Nachdem ich nochmal via MSConfig den Diagnose Start versucht hab hat er nun einige der Updates installiert.
Lediglich 3 Verbleiben aktuell die er partout nicht installieren will...


*Update für Internet Explorer Flash Player unter Windows 8 für x64-basierte Systeme (KB2758994)

*Update für Windows 8 für x64-Systeme (KB2756872)

*Update für Windows 8 für x64-Systeme (KB2768703)


Ich hab Diagnose Start gemacht, rebooted.... Win Update gestartet und vor reboot nochmal via MSConfig Diagnose Start...dabei hat er dann beim runterfahren 30% Installiert und dann rebooted... Dabei kam dann permanent Bluescreen (IrQ not less or equal)...

Nachdem ichs geschafft hab ihn im abgesicherten Modus hochzufahren hab ich @ MSConfig alle Dienste usw wieder enabled und er fuhr hoch. Dabei hat er dann bis 100% die Updates gefahren.

Nur halt die 3 OG nicht...


Chris
0

#34 Mitglied ist offline   spookster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 336
  • Beigetreten: 10. August 02
  • Reputation: 2

geschrieben 18. November 2012 - 05:56

die updates sind ja alle vom patchday im oktober.
dein eröffnungsbeitrag ist vom 11. november...

könnten die updates vielleicht obsolet sein?
immerhin kam in der ersten novemberwoche wieder ein update (kb2770041) für den flashplayer im ie und auch der patchday ist gelaufen und vielleicht sind die änderungen der oktober updates auch in neueren updates?

bietet er die dinger denn noch über microsoft update an oder versuchst du selbst die zu installieren mit msi oder exe dateien oder weiß der kuckuck... und vielleicht völlig unnötig.
0

#35 Mitglied ist offline   MOSMarauder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 03. November 12
  • Reputation: 1

geschrieben 18. November 2012 - 14:15

Ich konnte sie ja schon direkt nach Win Installation nicht installieren., also weit bevor die neuen Updates kamen. Selbste EINZELN konnte ich weder die alten noch die "neuen" Updates installieren.

Lt der MS Webseite sind des völlig verschiedene Sachen die gepatcht wurden.

Was mir aber aufgefallen ist... wärend der Win8Pro installation hat er ja Online selbst bereits nach Updates gesucht. Wäre es evtl möglich das er die besagten Updates schon bei der Installation drauf gehauen hat und nun Probleme hat dies korrekt zu erkennen ?

Oder anders ausgedrückt.. Kann mann evtl durch vergleich von Irgendwelchen Dateien überprüfen ob diese bereits installiert sind ? (zb durch Files welche durch diese Packs auf eine Bestimmte Version gepatcht wurden usw)

Chris

Dieser Beitrag wurde von MOSMarauder bearbeitet: 18. November 2012 - 14:16

0

#36 Mitglied ist online   DK2000 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 13.021
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 466

geschrieben 18. November 2012 - 14:46

Hattest Du zwischenzeitlich mal

DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth
DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth

ausprobiert?
Je früher man den Tag beginnt, desto mehr Bewegung hat man.
Ich darf nicht so viel Essen wie ich will.
0

#37 Mitglied ist offline   MOSMarauder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 03. November 12
  • Reputation: 1

geschrieben 21. November 2012 - 16:36

Jo sicher hatte ich das.

Brachte aber nix...


Chris
0

#38 Mitglied ist offline   pheuch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 22. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 22. November 2012 - 21:23

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem. Nichts half. Ich habe dann die Benachrichtigungen in der Benutzerkontosteuerung vom höchsten Wert um eins runtergesetzt (auf den Default). Danach cleanboot und die Updates installiert. Und es hat geklappt !!!!

Ich kam auf den Gedanken, als ich bemerkte, dass die Option für Windows Refresh deaktiviert war. Mit einem Hinweis auf die Benutzerkonteneinstellung.

Vielleicht hilfts ja...

Gruß Peter
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0