WinFuture-Forum.de: neue e-mails auf desktop anzeigen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

neue e-mails auf desktop anzeigen


#1 Mitglied ist offline   missmarple 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2012 - 17:18

Hallo,

ich habe mein outlook.com e-mail konto unter windows 8 eingerichtet und suche nun eine Möglichkeit, neu eingegange Nachrichten auf dem Desktop anzeigen zu lassen. Bei der ersten Einrichtung hatte ich eine Verlinkung auf dem Desktop, nach einem Neustart ist dieser verschwunden. Bisher ist es mir nicht gelungen, die Kachel wieder zu finden. Wo isse denn hin? ;(
Ich hoffe, es kann mir jemand einen Tipp geben.

besten Dank
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. November 2012 - 17:46

Hallo und willkommen im Forum. :)

Kannst du bitte deine Probleme etwas näher beschreiben? Du schreibst was von Desktop, dann von Kacheln und Benachrichtigungen... :wacko:
0

#3 Mitglied ist offline   flow8 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 27. Oktober 12
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BW

geschrieben 07. November 2012 - 18:05

Du musst auf der neuen UI einen Rechtsklick auf der Maus machen und dann auf "Alle Apps" gehen (unten rechts).
0

#4 Mitglied ist offline   missmarple 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2012 - 18:23

sorry, wenn ich mich nicht klar ausgedrückt habe, ich versuche es noch einmal

ich habe ein Konto [email protected] eingerichtet
wenn ich nun neue mails bekomme, möchte ich eine Info über neue mails auf dem Desktop in einer live tile bekommen, damit ich nicht immer in outlook schauen muss.
Ich kann im IE zwar outlook an die startleiste anheften, habe so also ein tile auf dem Desktop, aber neue Nachrichten werden dort nicht angezeigt.(statische Anzeige)
@flow 8
ich meine nicht die App "mail"

allerbesten Dank für Eure Mühe und viele Grüße
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0