WinFuture-Forum.de: Ordnerstruktur mit Bilder in Datei konvertieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Ordnerstruktur mit Bilder in Datei konvertieren Photoalbum erstellen von Bilder in Unterordner verteilt


#1 Mitglied ist offline   sketchy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2012 - 09:21

Guten Morgen

Ich bin auf der Suche nach einer Art Photobuch Software.

Das Vorhaben sieht wie folgt aus:
Wir haben in einer Ordnerstruktur diverse Bilder von Projekten.
Nun möchten wir alle Dateien unter einer Überschrift des jeweiligen Unterordners in eine Datei konvertieren.
Gefolgt von dem nächsten Unterordner.

Eine Software welche ich gefunden habe ist "Contenta Images2PDF".
Jedoch wird dort jeweils nur ein Ordner verarbeitet und dies kann bei 100 Unterordner sehr zeitfressend sein.


Danke schon jetzt für eure Inputs und Ideen,
Ron
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0