WinFuture-Forum.de: Nach eingehender Analyse leider keine E-Mails gefunden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Nach eingehender Analyse leider keine E-Mails gefunden

#1 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 69

geschrieben 06. November 2012 - 18:37

Ich habe bei Hotmail.com ein Email-Konto dass ich wenig nutze. Manchmal dauert es mehrere Wochen, bis ich da wieder reinschaue. Ist nur für Werbung gedacht und allgemein so weniger wichtige Sachen, die man nicht täglich lesen will. Das habe ich schon seit etlichen Jahren so und war bislang kein Problem. Aber heute erhielt ich einen Anruf, dass ein von mir tatsächlich bestellter Newsletter nicht zugestellt werden kann.

Ich schau in das Konto und was sehe ich? Alle, wirklich alle Mails, Kontakte etc. sind weg. Nur eine Mail ist da: Erste Schritte mit Hotmail.

Der Versuch, gelöschte Mails wiederherzustellen endet mit dem Hinweis:

"Nach eingehender Analyse wurden leider keine E-Mails zum Wiederherstellen gefunden."

Es ist nichts mehr da. Das Konto ist blank geputzt wie am ersten Tag.

Ich schicke von einer anderen privaten Adresse eine Test-Mail an dieses Hotmail-Konto und die landet glatt unter Spam, obwohl das natürlich kein Spam ist. Aber immerhin kam sie an, im Gegensatz zum Newsletter.

Trotzdem Hammer, oder ?
Ich bin nicht dumm. Ich habe nur manchmal Pech beim Denken.
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0