WinFuture-Forum.de: Nach der Startseite erscheint die Suche - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Nach der Startseite erscheint die Suche

#1 Mitglied ist offline   BorussenFritz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 15. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 06. November 2012 - 13:27

Hallo Win8 - User,

ich habe folgendes Phänomen nach dem Win 8 Upgrade auf Win 7:

Nach dem Booten erscheint der Startbildschirm und unmittelbar
danach öffnet sich automatisch der Suchen-Bildschirm und sucht
nach "LL". Merkwürdig.

Hat jemand von Euch eine Lösung für mich?

Gruß aus Oberhausen
BorussenFritz
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.370
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 231

geschrieben 06. November 2012 - 15:40

Ist die "l"-Taste auf der Tastatur in Ordnung? :unsure:
0

#3 Mitglied ist offline   BorussenFritz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 15. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 09. November 2012 - 09:22

Hallo Windows 8 User,

die "LL" und "I" Taste ist ok; der "Fehler" tritt immer noch auf

Gruß
BorussenFritz
0

#4 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.150
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 98

geschrieben 09. November 2012 - 09:33

Mal getestet was passiert, wenn du ohne Keyboard am PC booten lässt? Klingt für mich auch nach nem Fehler des Keyboards.. Vllt auch ein Treiberfehler.. Vllt Sprzialtreiner des Herstellers (sofern vorhanden) installieren ODER (so blöd es klingt) falls diese schon installiert ist mal entfernen und mit Windows standardtreibern laufen lassen
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   BorussenFritz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 15. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 22. November 2012 - 08:56

Hallo Slurp,
Sorry, aber ich bin einige Tage "Ausgefallen".
Habe Deine Tipps durchprobiert - ohne Erfolg. Installiert
ist der Win 8 Standardtreiber. Gebootet ohne Tastatur und Tausch
der Tastatur waren erfolglos. Scheint so, als ein Makro oder ein
Script ablaufen würde. Auch eine neue Suche nach Apps brachte kein
anderes Ergebnis. Zu Blöde.
Gruß
BorussenFritz
0

#6 Mitglied ist offline   jens aus B 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 104
  • Beigetreten: 28. Oktober 12
  • Reputation: 13

geschrieben 22. November 2012 - 09:23

guten morgen

ich denke mal, dass während des Upgrades irgendwas aus dem alten Win7 übernommen wurde wo es jetzt eben klemmt... ich hatte beim Upgrade auch gesagt es soll "NICHTS" übernommen werden - aber dennoch war meine Taskleiste an der alten Position und einiges Anderes war dennoch übernommen

schon mal versucht, über charms-bar --> Einstellungen --> PC-Einstellungen ändern --> Allgemein --> und da dann recht weit unten im rechten Fensterbereich "Alles entfernen und Windows neu installieren" dir einen "clean-install" zu machen ... meiner Erfahrung nach läuft dann "meist" alles super ... hat bei mir zumindest schon bei 5 Rechnern geholfen (bitte aber die persönlichen Daten etc. sichern)

und danach nach Möglichkeit KEINEN anderen Antivirenschutz oder Security-Software oder andere Software installieren ... und dann mal ALLE verfügbaren Updates von Windows installieren

es kann dann zwar immer noch Probleme geben (meist fehlende Treiber)... aber Einflüsse des alten Win7 oder anderer Software sind dann erst mal weitestgehend ausgeschlossen

Gruß Jens
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0