WinFuture-Forum.de: Videos - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Videos Kann nicht abspielen


#1 Mitglied ist offline   wolfi36 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 02. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2012 - 15:44

Hallo Freunde.Hab mir letzte Woche das neue Windows 8"gegönnt" u.zwar das Upgrade.Bin eigentlich ganz zufrieden(mit Abstrichen)Auch die Apps funktionieren ganz gut,bis auf eine Sachen.Ich kann,wenn ich Apps lade,z.B.von der Bildzeitung wo auch kurze Videos enthalten sind,oder auch andere Apps mit Videos,wenn ich sie abspielen möchte,stürzt mein PC sofort ab u.startet neu.Woran kann das liegen?Habs schon zigmal probiert,immer das gleiche.Alle andere Anwendungen in den Apps funktionieren,was mach ich nur falsch?Könntet Ihr mir bitte helfen,bin immerhin schon 76 Jahre u.tu mir ab u.zu nicht mehr so leicht!!!!!!Danke Euch.

Gruß Wolfgang aus Memmingen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 02. November 2012 - 17:16

Willkommen :)

Zitat

Woran kann das liegen?
Ich würde auf den Flashplayer tippen. Eine Meldung den Absturz des Betriebssystem betreffend gibt es keine? Vielleicht auch die Ereignisanzeige durchsehen.
Lassen sich Videos im Browser abspielen oder stürzt Windows dann auch ab?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   wolfi36 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 02. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2012 - 19:49

Hallo,danke für die schnelle Antwort.Also,vom Browser kann ich Videos abspielen,nur nicht von den Apps.Hab mir vorhin noch den Flash Player für Windows8 installiert,das gleiche Problem.Bekomme folgend Fehlermeldung,weiß nicht,ob Du damit was anfangen kannst,sie wird jedesmal an Windows geschickt.

Problem mit dem PC.Dateien die an Microsoft gesendet werden.
C:\wINDOWS\MINIDUMP\110212-17437-01-dmp.
C:\User\wolfgang\AppData\Local\Temp\WER-65187-0.sysdata.xml.
Vielleicht,könntest Du ja mal an Deinem PC.probieren,wenn Du Apps hast,ob es da mit dem anschauen von Videos klaptt.Wäre sehr nett von Dir,danke.Möchte noch erwähnen,das ich mit dem System Firefox arbeite.Bis bal,hoffe ich geh Dir nicht auf die Nerven!!!!!
Schönen Abend noch,Gruß Wolfgang
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 02. November 2012 - 21:08

Zitat

C:\wINDOWS\MINIDUMP\110212-17437-01-dmp
Die Datei müsstest Du mal auf den Desktop kopieren und hier im Forum hochladen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. November 2012 - 22:58

Welchen Virenschutz verwendest du bzw. welche Version davon?
0

#6 Mitglied ist offline   wolfi36 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 02. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2012 - 18:09

Hallo an Alle.Hab das Thema zwar schon mal geschrieben,aber ich versuchs nochmal.An alle,die schon das "8"haben,geht doch mal in Eure Apps,in denen man Videos abspielen kann(z.B.Bild Zeitung,oder ähnliche)und verucht mal ein Video zu öffnen,gehts bei Euch?Täte mich sehr intressieren.Wenn ich auf abspielen drücke,stürzt mein Rechner sofort ab u.startet dann neu.Danke Euch,für eine kurze Mitteiung wär ich sehr dankbar.

Gruß Wolfgang
0

#7 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. November 2012 - 18:14

Ich war mal so frei und habe das hier angehängt. :)
Beantworte doch bitte erstmal die offenen Fragen bzw. lade die von Urne beschriebene Minidump-Datei hier hoch. ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0