WinFuture-Forum.de: Desktop All in On mit Win 7 HP - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Desktop All in On mit Win 7 HP

#1 _Edi-42_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. November 2012 - 11:01

Hallo Spezialisten,

einen All in One kann mich schon reizen wenn ich erneuern müsste. Als Alernative zu iMac (teuer), und um auch bei Windows zu bleiben, wäre dieser

http://www.t-online-...?categoryId=235

ein für mich, auch optisch, interessantes Gerät. Bitte um Eure Meinungen. Danke!

Mfg Edi
0

Anzeige

#2 _Edi-42_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. November 2012 - 10:17

Hallo,

warum führt der von mir angegebene Link jetzt nicht mehr direkt auf das Gerät, so wie es anfangs doch funktioniert hat.

Dieses Phänomen ist in einem anderen Beitrag von mir auch schon so vorgekommen. Woran bitte liegt diese Anzeige-Unkorrektheit? Danke!
0

#3 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 4.676
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 321

geschrieben 09. November 2012 - 19:32

Der Telekomshopserver scheint so eingestellt sein dass er nach Zeit: X nicht mehr das Produkt anzeigt sondern direkt in die Kategorie wechselt.

Edit: Das verlinkte Gerät gibt es nicht mehr, deswegen wirst du auf die Kategorie umgeleitet.

Zum Gerät: Zu erst sollte die Funktion kommen und dann das Design. Um zu sagen ob das Gerät gut ist müsste man wissen wofür er gebraucht werden soll.

greets
Ich dufte wie ein Blümchen und gar nicht mehr nach Hühnchen.
0

#4 _Edi-42_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. November 2012 - 10:08

Danke, Wiesel, für Deine Informationen. Nun muss ich bei Wiederholung eines solchen Falles nicht wieder "dumm guck"!

Übrigens, das verlinkte Gerät ist noch in den Angeboten vorhanden, z.Z. aber nicht lieferbar. Eine Neuanschaffung hat auch keine Eile, da meine momentane, 6,5 Jahre alte, XP-Maschinerie ohne Mucken arbeitet und meinen Bedürfnissen Genüge tut.
Angehängtes Bild: PC-Ecke.jpg
Ein schönes Wochenende wünscht Edi
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0