WinFuture-Forum.de: Merkwürdige Mausruckler unter Last - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Merkwürdige Mausruckler unter Last

#16 Mitglied ist offline   MOSMarauder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 03. November 12
  • Reputation: 1

geschrieben 26. November 2012 - 13:35

Bei mir sind übrigens seit wiederherstellen der MS USB3 Treiber alle Ruckler weg.


Chris
1

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   TechChabo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 318
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2012 - 08:15

Also alle Treiber sind bei mir auf dem aktuellen Stand / geupdatet worden. Das brachte bis dato keine Besserung.

Ich habe allerdings den USB3 Treiber des Herstellers von meinem USB3 Zusatzchip installiert. Ich werde hier mal ein Rollback auf den MS Treiber machen und mich dann noch mal melden. Danke für den Tipp!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
‘The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.’, Edmund Burke
0

#18 Mitglied ist offline   TechChabo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 318
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2012 - 11:28

Kurzes Update:

Habe den USB Treiber von Windows jetzt in Verwendung, auch das brachte leider keine Verbesserung.

Zudem habe ich jetzt mal Lucid Virtu MVP installiert, konnte aber auch danach keine Änderung feststellen.

Wirklich komisch das Ganze...
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
‘The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.’, Edmund Burke
0

#19 Mitglied ist offline   TechChabo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 318
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Dezember 2012 - 09:48

Die Lösung des Problems war der USB Port an den die Maus angeschlossen war.

Ich hatte meine Maus an einem USB3 Port von Intel hängen, nach dem ich sie an einen USB2 Port angeschlossen habe treten die Probleme nicht mehr auf.

An den Treibern scheint es nicht gelegen zu haben, habe sowohl die von Microsoft als auch die von Intel drauf gehabt und das Problem war persistent.

Also für alle mit ähnlichen Problemen, vielleicht mal einen anderen Port für die Maus versuchen

Es war bei mir eine Logitech G500.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
‘The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.’, Edmund Burke
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0