WinFuture-Forum.de: [gelöst] [MS-Partnerportal] Visio-Download jedesmal hinüber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2013
Seite 1 von 1

[gelöst] [MS-Partnerportal] Visio-Download jedesmal hinüber

#1 Mitglied ist online   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 11.554
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 336

geschrieben 04. November 2012 - 12:43

Hallo Leute,

sind ja als MS-Partner (MAPS) berechtigt "Visio 2013 Pro" herunter zu laden und zu installieren. Nur irgendwie ist jeder Download von dort dieses File betreffend hinüber (DVD unbrauchbar, extrahierte Files defekt).

gibt es evtl. noch andere legale Quellen bei denen das ISO funktioniert? MS selbst werde ich ja leider nicht heute erreichen (glaube ich mal).

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 25. November 2012 - 14:23

Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.937
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 232

geschrieben 04. November 2012 - 13:24

Wie hast du es denn heruntergeladen? Ganz normal über den Internet Explorer oder auch schon mal einen Download Manager probiert?
0

#3 Mitglied ist online   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 11.554
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 336

geschrieben 04. November 2012 - 13:29

bisweilen über den Browser selbst... nagut probiere ich es mal mit dem DW-Manager. :)

aber meinst du das bringt was? weil ist doch das gleiche File :unsure:
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.937
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 232

geschrieben 04. November 2012 - 15:26

Es kommt halt darauf an, ob die Datei selbst defekt ist oder beim Download etwas schief geht. Hast du vielleicht schon mal den SHA-1 oder den CRC32 verglichen?
0

#5 Mitglied ist online   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 11.554
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 336

geschrieben 04. November 2012 - 15:56

per DW-Manager same :-(

SHA-1 oder CRC32 kann ich momentan nicht prüfen... naja kontaktiere ich morgen mal MS...
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist online   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 11.554
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 336

geschrieben 25. November 2012 - 14:22

Nach langem Hin-und-Her mit dem MS-Support:

Die Datei wird im falschen Format angeboten. Es ist eigentlich eine EXE kein ISO. Umbenennen und siehe da: es klappt.

Allerdings scheint MS keine Anstalten zu machen die Datei serverseitig namentlich zu aktualisieren... warum auch immer
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0