WinFuture-Forum.de: PC frisch aufsetzen+MediaCenter? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

PC frisch aufsetzen+MediaCenter?


#1 Mitglied ist offline   Tiranon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 01. Februar 07
  • Reputation: 1

geschrieben 04. November 2012 - 02:34

Hallo,

vielleicht weiß es ja schon jemand. Aber wie geht das mit dem MediaCenter vor sich wenn man den Windows8 Pro PC frisch aufsetzen muss. Muss man dann den Key (für das MediaCenter) jedes mal neu eingeben oder ist das irgendwo im MS-Account hinterlegt?

Vielen Dank
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 04. November 2012 - 07:26

Ich schätze mal, dass Du den Key neu eingeben musst, da nur durch die Eingabe zugeordnet werden kann, dass es sich um den WMC handelt...

Aber wo ist das Problem? Du solltest doch eine Mail von MS bekommen haben in der der Key steht. :)



GunZen
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0