WinFuture-Forum.de: Windows Mikrofon Pegel immer auf 100% - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows Mikrofon Pegel immer auf 100%


#1 Mitglied ist offline   KuSUKO 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 03. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2012 - 19:20

Hallo liebe user ;)

Ich habe ein ziemlich nerviges problem.
Jedes mal wenn ich meinen PC neu starte ist mein Windows Mikrofon Pegel auf 100% obwohl ich ihn jedes mal auf 50% stelle.Es geht mir so langsam aber sicher auf die eier.muss nach jedem neustart rein wieder runter stellen,und dann kann ich erst in TS bzw game.
Kann mir da jemand helfen?

Meine PC Daten sind hier : http://steamcommunity.com/id/KuSuKo

vielen Dank!
0

Anzeige



#2 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. November 2012 - 19:50

Windows-Taste drücken
Suchfeld: Sound -> Systemsteuerung: Sound
Reiter: Aufnahme
Dort das aktive Gerät (mit dem grünen haken dran) auswählen, Rechtsklick, Eigenschaften
Dort: Erweitert: Die beiden Haken unter "Exclusiver Modus" setzen.
Vielleicht funktioniert das!
0

#3 Mitglied ist offline   KuSUKO 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 03. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2012 - 19:54

erstmal vielen dank für die antwort.um dieses exclisive anzunehemen muss ich erst den haken bei "anwendungen haben alleinige kontrolle über dieses gerät" machen.kannst du vielleicht sagen welche auswirkungen das hat wenn der haken dort ist bzw nicht? momentan habe ich den haken nicht drine. danke
0

#4 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. November 2012 - 20:03

Beitrag anzeigenZitat (KuSUKO: 03. November 2012 - 19:54)

erstmal vielen dank für die antwort.um dieses exclisive anzunehemen muss ich erst den haken bei "anwendungen haben alleinige kontrolle über dieses gerät" machen.kannst du vielleicht sagen welche auswirkungen das hat wenn der haken dort ist bzw nicht? momentan habe ich den haken nicht drine. danke


Die beiden Haken unter "Exclusiver Modus" setzen.
1

#5 Mitglied ist offline   KuSUKO 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 03. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2012 - 20:22

Beitrag anzeigenZitat (doll-by-doll: 03. November 2012 - 20:03)

Die beiden Haken unter "Exclusiver Modus" setzen.

Es hat geklappt!PC neu gestartet und der Pegel ist bei 50% geblieben! Vielen Dank!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0