WinFuture-Forum.de: Unmöglich Windows 7 auf meinem Laptop zu installieren!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 5 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unmöglich Windows 7 auf meinem Laptop zu installieren!?

#61 Mitglied ist offline   Sens0r 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 11. August 17
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2017 - 19:25

Ja so klappt es, unglaublich ! :yikes:

Tausend Dank an dich ! :cheers:

Soll ich die Einstellungen so beibehalten oder kann ich von den geänderten Einstellungen auch wieder welche zurücksetzen ?
Also SecureBoot muss aus bleiben richtig ?
Aber die folgenden Einstellungen haben ja auch bestimmte Funktionen und so wie sie derzeit gesetzt sind können sie ihren Aufgaben ja nicht nachkommen.

Meine diese :

# PXE Boot to LAN Aktuell : Disabled

# Fast Boot Aktuell : Disabled

# AMD Platform Security Processor : Aktuell : Disabled

Und soll ich die Platte und alle Paritionen vorher löschen ?
Bleiben die BIOS Einstellungen die ich jetzt gesetzt habe vorhanden, also nach dem komplett löschen ?

MFG Sens0r

Dieser Beitrag wurde von Sens0r bearbeitet: 13. August 2017 - 19:28

0

Anzeige

#62 Mitglied ist online   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 17.387
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 895

geschrieben 13. August 2017 - 19:45

# PXE Boot to LAN Aktuell : Disabled
Diese Option aktiviert nur das Booten über LAN. Wenn Du keinen passenden Server laufen hast, dann ist die Option ohne Bedeutung und kann deaktiviert bleiben.

# Fast Boot Aktuell : Disabled
Das ist nur ab Windows 8 interessant. Windows 7 unterstützt das nicht und muss deaktiviert bleiben.

# AMD Platform Security Processor : Aktuell : Disabled
Da habe ich keine Ahnung, ob Windows 7 das unterstützt bzw. ob das systemunabhängig funktioniert.

Und soll ich die Platte und alle Paritionen vorher löschen ?
Ja, musst Du, da Windows jetzt gerne MBR hätte und das Setup sich weigern wird, mit GPT zusammenzuarbeiten.

Bleiben die BIOS Einstellungen die ich jetzt gesetzt habe vorhanden, also nach dem komplett löschen ?
Ja, die Einstellungen werden auf dem Board direkt in einem speziellen Speicher abgelegt.
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine.
Deswegen muss man davon relativ viel essen.
1

#63 Mitglied ist offline   Sens0r 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 11. August 17
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2017 - 17:39

Abend zusammen !

Wollte nur nochmal Bescheid geben das Windows 7 nun problemfrei läuft. :cool:

Vielen Dank nochmal für die Hilfe, ohne die hätte ich es mit Sicherheit nicht geschafft, vor allem nicht so schnell.

Nachteile, wegen des Weglassens von UEFI, kann ich keine Feststellen und auch mit der Boot Zeit bin ich absolut zufrieden.

Nochmals Danke und ein großes Lob zur Winfuture Seite allgemein, mach(t) weiter so ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


MFG Sens0r
0

Thema verteilen:


  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0