WinFuture-Forum.de: PC - Gehäuse - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

PC - Gehäuse


#1 Mitglied ist offline   BadischerT3ufel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 25. Oktober 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Großherzogtum Baden
  • Interessen:Alles was Gaming betrifft

geschrieben 02. November 2012 - 18:33

Hallo Leute,

ich habe mir neue Teile gekauft um meinen Rechner aufzurüsten. Nun habe ich das Problem, dass in mein Gehäuse ( Dell XPS 710 ) das neue Mainboard nicht reinpast. Die Befestigungsschrauben passen nicht !!! Kann diese auch nicht ändern, da die Verpresst sind und man sie leider nicht ändern kann.

Nun suche ich ein Gehäuse wo diese Komponenten reinpassen:


Gigabyte GA-Z77-DS3H Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail
Intel Core i7 3770K 4x 3.50GHz So.1155 BOX
8GB Corsair XMS3 DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
2048MB Zotac GeForce GTX 680 AMP! Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
730 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze

Die Graka ist halt mächtig von der grösse her, daher denke ich das es ruhig ein Big Tower sein darf.

Kann mir da jemand eins empfehlen. Bin bereit bis 100 euro auszugeben. Es muss nix besonderes sein. Lediglich ne gute Lüftung und eine Schraubenlose Montage wäre perfekt.

Bitte um Rat !!!!

Gruss T3ufel

( weis nicht ob der Beitrag hier richtig ist ?!! )

Dieser Beitrag wurde von BadischerT3ufel bearbeitet: 02. November 2012 - 18:34

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 02. November 2012 - 19:27

(nein war nicht richtig, ich hab das mal in die Kaufberatung verschoben :8): )

Es gibt soooooooooooooooooo viele Gehäuse, das ist aber doch letztendlich Geschmackssache was du haben möchtest. Big Tower muss nicht unbedingt sein, da sind auch einige MIDI-Tower für große Grafikkarten ausgelegt.
Spontan gefunden habe ich das hier:
http://www.caseking....ack::17441.html

Ansonsten schau mal bei:
http://www.antec.com
http://www.thermaltake.de
http://www.chieftec.eu
http://www.sharkoon.de (hier hab ich zb. den T9 vor kurzem mit ähnlicher Konfiguration verbaut)
und viele weitere mehr...

Falls dir nicht sicher bist ob einer passt der dir Gefällt, einfach nochmal fragen :).
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
1

#3 _DP455_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. November 2012 - 19:48

Schau dir doch mal das Bitfenix Raider & das Fractal Design Arc an. 'Weiß allerdings nicht, ob dir die dezente Optik zusagt. Verarbeitung und Ausstattung sind auf jeden Fall vorbildlich. Ein Platzproblem dürfte es bei diesen beiden Gehäusen auch nicht geben...
1

#4 Mitglied ist offline   BadischerT3ufel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 25. Oktober 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Großherzogtum Baden
  • Interessen:Alles was Gaming betrifft

geschrieben 02. November 2012 - 21:00

Hab mich für das Sharkoon T9 enschieden. Sieht ganz gut aus. ned zuviel un nicht zu wenig und für den Preis von 54,44 euro bei amazon kann man auch nix sagen !!!

Werds gleich bestellen das es am montag da is :-)

Danke für die Vorschläge !!! Hab sie dankend angenommen !!!

Gruss BadischerT3ufel
0

#5 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 02. November 2012 - 21:40

Ich sehe zwar gerade das ich mich wohl geirrt habe und es das T28 war welches ich verbaut habe, aber die beiden Gehäuse scheinen ziemlich Baugleich zu sein und eine Grafikkarte bis 30cm Länge passt dort definitiv. Und die GTX680 ist 26cm.
Also alles gut :)
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0