WinFuture-Forum.de: Bietet Windows 8 die Funktion eines DLAN Servers ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Bietet Windows 8 die Funktion eines DLAN Servers ? DLAN Server zum freigeben von FLAC,WAVE,DTS,MP3


#1 Mitglied ist offline   TecBoy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 28. September 12
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2012 - 15:54

Hallo ich bins wieder :-)

Bietet denn das neue Windows 8 auch eine Funktion eines DLAN Servers wie z.B. Twonky Server ?

Ich bin im Besitz des neuen Windows Media Center, vielleicht läßt sich damit ja was einrichten.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   hamma2012 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 27. August 12
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2012 - 04:28

Beitrag anzeigenZitat (TecBoy: 02. November 2012 - 15:54)

Hallo ich bins wieder :-)

Bietet denn das neue Windows 8 auch eine Funktion eines DLAN Servers wie z.B. Twonky Server ?

Ich bin im Besitz des neuen Windows Media Center, vielleicht läßt sich damit ja was einrichten.


Guck mal nach Medienstreamingoptionen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0