WinFuture-Forum.de: Netzwerkdrucker Windows 8 RT - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 8, Windows RT und Microsoft Surface in unseren Specials.
Seite 1 von 1

Netzwerkdrucker Windows 8 RT


#1 Mitglied ist offline   bigfraggle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 13. April 06
  • Reputation: 2

geschrieben 02. November 2012 - 11:43

Hallo zusammen,

hat hier jemand einen Netzwerkdrucker unter Windows 8 RT zum Laufen bringen können?

Ich besitze einen Brother DCP-585CW, der hier im Netzwerk hängt. Von Windows 7, Ubuntu und selbst Windows Phone 7.5 kann ich darauf zugreifen. Mein Surface will aber irgendwie nicht.

Unter PC-Einstellungen/Geräte ist der Drucker als "nicht kompatibel" aufgelistet.
Reine Windows 8 Treiber (Build-in) gibt es für das Gerät, aber die kann ich halt nicht installieren.

Hat jemand einen Tipp?

Danke
bigfraggle
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 02. November 2012 - 11:53

Das wird der Nachteil von Win 8 RT sein. Da muss es scheinbar spezielle Treiber für ARM-Architektur geben, die den Drucker ansprechen können.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0