WinFuture-Forum.de: Windows Movie Maker Projekt leer? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Windows Movie Maker Projekt leer?

#1 Mitglied ist offline   BerziOnline 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 08. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2012 - 17:59

Servus Leute!

Habe heute den ganzen Mittag damit verbracht einen Zusammenschnitt im Windows Movie Maker zu machen. Ich habe das Projekt immer schön zwischengespeichert.
Als ich fertig war und das Projekt als Film abspeichern wollte ist mein PC abgestürzt. War nicht weiter schlimm, weil ich ja das Projekt gespeichert hatte.

Aber wenn ich nun das Projekt in dem Movie Maker lade fehlen die Video und Musikdateien? :((

Ich sehe rechts alle Teile welche ich zugeschnitten habe inklusive der Musik etc. Wenn ich zB die Maus darüber halte erscheinen auch die Infos zu dem Teil (Dateiname, Länge, etc...).
Allerdings erscheint kein Bild und kein Ton! Er braucht auch nur ein paar Sekunden das ganze Projekt zu laden (anstatt wie bei anderen Projekten erst alles wieder zu erstellen).

Kann ich da irgendwas retten? :-/ Sonst war das Speichern ja absolut umsonst... kenne mich nur mit dem Movie Maker leider nur laienhaft aus!

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen, das war echt viel arbeit...

Danke!!
Gruß Berzi
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0