WinFuture-Forum.de: Erfolgreiche Clean Install mit Windows 8 Upgrade Key - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Erfolgreiche Clean Install mit Windows 8 Upgrade Key

#1 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.199
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 136

geschrieben 01. November 2012 - 13:00

Zur allgemeinen Information:

Clean Install mit Windows 8 Upgrade Key funktioniert tadellos. Ich habe mich an diese Anleitung gehalten und Win8 Pro war in 20 min installiert und aktiviert.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win8.1 Win7 NB
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 4.731
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 327

geschrieben 01. November 2012 - 13:04

Suuuper... Aber diese Mühe haben wir uns auch schon gemacht: Windows 8 Basics

greets
Ich dufte wie ein Blümchen und gar nicht mehr nach Hühnchen.
0

#3 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.199
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 136

geschrieben 01. November 2012 - 13:06

Sry, hatte ich noch nicht gesehen; aber was soll's, wie sagt man so schön: doppelt hält besser. :wink:
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win8.1 Win7 NB
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0