WinFuture-Forum.de: Produktsuche Windows 8 Tablet-Ultrabook-Hybriden bzw. Convertibles - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Produktsuche Windows 8 Tablet-Ultrabook-Hybriden bzw. Convertibles Vergleich der tauglichsten Geräte

Umfrage: Gerät mit bester Preisleistung

Diese Umfrage ist öffentlich. Andere Mitglieder werden sehen können, für welche Antwort du abgestimmt hast.

Welches Gerät findet ihr am Besten

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   Klöte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 25. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2012 - 21:07

Hi,

ich möchte mir bald ein sogenanntes Convertible kaufen, da ich der Meinung bin das dies unter Windows 8 am meisten Sinn macht. Oder eben ein Ultrabook mit Touch Display.
Es sollte also Tablet und Notebook in einem sein und von der Leistung aufjedenfall stark genug sein den Notebook zu ersetzen. Ich möchte hier also ein Thread starten um besonders die größeren und kräfitgeren Geräte zu vergleichen. Mit größer mein ich 12 Zoll und größer und mit kräftiger Intel 5 oder schneller. Die Tegra und Atomprozessoren überzeugen in meinen Augen nicht, zumal auf diesen Geräten meist nur Windows 8 RT läuft.

Was ich bisher als Favoriten ausgemacht habe wären folgende Geräte:
Lenovo Yoga (13,3 Zoll)
Asus Transformer Book (13,3 oder 14 Zoll (Wobei 14 zwar angekündigt wurde, ich bisher aber nicht finden konnte)
Dell XPS 12
Asus Taichi
Satellite U920t

Geräte mit Haken in meinen Augen:
Samsung ATIV Smart PC Pro (leider nur mit 11,6 Zoll)
Surface Pro (durch die Standfußgeschichte is es halt absolut ungeeignet um sich damit zb ins Bett zu chillen oder das Teil auf den Schoß zu nehmen)
HP ENVY TouchSmart Ultrabook 4 (keine SSD)
HP SpectreXT (zuuu teuer)
Acer Aspire S7 (Auch super teuer)

Also kennt ihr noch mehr was in Frage käme? Was meint ihr? Wo liegt das beste Preisleistungsverhältnis?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0