WinFuture-Forum.de: Windows 8 Upgrade Assistent - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 8 Upgrade Assistent Download


#1 Mitglied ist offline   ASD.GP 

geschrieben 30. Oktober 2012 - 17:40

Sehr geehrte Damen und Herren,
Entsprechend Ihres Artikels vom 30.10.2012 "Wie kann ich Windows 8 günstig kaufen? - Upgrade mit Upgrade Assistent" habe ich keinen Erfolg erzielt.

Ablauf
1. Assistent runtergeladen und gestartet.
2. Suchergebnis - Kompatibilitätsdetails
3 Elemente müssen überprüft werden:
- Installieren Sie eine App für DVD-Wiedergabe
- 7-Zip nicht aktuell ?
- Der sichere Start ist nicht mit dem PC kompatibel
3. Mitteilung: "Windows 8 ist nicht per Download erhältlich.
leider können Sie Windows 8 in Ihrem Land/Ihrer Region nicht online erwerben."
Angehängtes Bild: Windows 8 Upgrade.png
Das steht im Widerspruch zu Ihren Angaben im Artikel.

Ich benutze zur Zeit die Version Windows 8 RTM Build 9200 - ohne Probleme
Ich wohne in der BRD/Sachsen/Chemnitz.
Wo liegt der Fehler?

Auf baldige Lösung hoffend mit freundlichen Gruß

G. Panhans

Dieser Beitrag wurde von ASD.GP bearbeitet: 31. Oktober 2012 - 10:25

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 30. Oktober 2012 - 18:24

Diese Meldung erscheint, wenn man den Assistenten unter Windows 8 ausführt.

Unter Windows 7 läuft er wie gewohnt durch und man kann das Upgrade kaufen.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 30. Oktober 2012 - 18:26

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
2

#3 Mitglied ist offline   Berlinericke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 27. Oktober 12
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2012 - 19:36

Die Antwort wird so lauten:


Guten Tag,



vielen Dank für Ihre Anfrage zum Thema Windows 8 Upgrade

Hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass Microsoft selber keinen Direktvertrieb unterhält.



Microsoft Store wird von dem unabhängigen Microsoft-Händler Arvato Distribution GmbH unterstützt.



Wir stellen Ihnen gerne die Rufnummer zur Verfügung, über die Sie einen Ansprechpartner bei Arvato Distribution GmbH kontaktieren können.

0800 8088014



Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter folgendem Link:



http://www.microsoft...lpContactUsPage



Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, sind wir für Sie gern da.



Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 18.00 Uhr unter der unten angegebenen Telefonnummer.

Das erhält man,wenn man eine Anfrage an MS stellt.Der Store selber stellt ja keine Email zur Verfügung.
Habe dort schon 5mal angerufen und habe immer noch kein Win8 und keinen Key trotz abgebuchten Paypal.

Dieser Beitrag wurde von Berlinericke bearbeitet: 30. Oktober 2012 - 19:38

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0