WinFuture-Forum.de: An Nen Admin - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

An Nen Admin Was hab ich gemacht???


#1 Mitglied ist offline   fredi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 254
  • Beigetreten: 09. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 07. September 2004 - 08:23

Hatte grad diese meldung als mich auf der Newsseite angemeldet hab!

Zitat

Du wurdest von einem Administrator gesperrt. Vermutlich bist du mehrmals negativ aufgefallen. Beim ersten mal ist das idR nur eine kurzzeitige Sperre. Bitte denke kurz darueber nach, wie du in Zukunft mit deinen Mit-WinFuturianern umgehst und schau spaeter wieder rein.

dein,
WinFuture-Team


Ist es ein Bug oder hab ich was angestellt -bin mir keiner Schuld bewusst.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   maltiBRD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 850
  • Beigetreten: 18. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Aschaffenburg
  • Interessen:4x4, Schlittenhunde, Off-Road

geschrieben 07. September 2004 - 08:37

Wie es Dein Nick auf der HP?

Vielleicht warst Du jemand der das toll findet als Kommentar "erster :lol:" reinzuschreiben was mittlerweile so nervt, dass da eine 24Std. Sperre im Regelfall ausgesprochen wird?

Oder haste jemand beschimpft, beleidigt?

Ich bin heute abend zuhause da kann ich mal schauen, warum evtl. gesperrt wurde - mail mir mal Deinen Nickname an maltiBRD @ winfuture.de, dann kümmer ich mich heute abend drum!
Viele Grüsse

Timo
"maltiBRD"
Ex-WinFuture Mitbegründer
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0