WinFuture-Forum.de: Der Produktkey wird bereits von einem anderen Computer verwendet... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Der Produktkey wird bereits von einem anderen Computer verwendet... Windows 8 Upgrade nur einmal installierbar?


#1 Mitglied ist offline   highmotion 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. Oktober 12
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Oktober 2012 - 13:43

Hallo,

ich habe das Windows 8 Upgrade für 30 Euro erworben.

Dann habe ich es auf eine leere SSD installiert. Das lief perfekt durch und Windows 8 war danach aktiv. Dann habe ich die SSD gelöscht und wollte Windows 8 wieder installieren. Jetzt meldet er mir:

Der Produktkey wird bereits von einem anderen Computer benutzt. Verwenden sie einen neuen.

Ich habe kein MS Konto erstellt. Ich habe lediglich ein lokales Konto benutzt.

Muss ich mir nun für jede Neuinstallation einen neuen Key kaufen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 28. Oktober 2012 - 13:47

Der Aktivierungsserver hat sich das gemerkt, dass der Key schon benutzt wurde.

Normaler Weise ist jetzt eine telefonische Aktivierung fällig. So war es jeden Falls bei Windows 7. Aber mit Windows 8 dürfte sich daran nichts verändert haben.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 28. Oktober 2012 - 13:49

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 28. Oktober 2012 - 14:01

Microsoft Product Activation Center unter der Telefonnummer 00800 22848283


da anrufen
0

#4 Mitglied ist offline   Wulfpacks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 283
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Oktober 2012 - 14:12

gibt es dazu was neues? hast du bei der hotline angerufen?
0

#5 Mitglied ist offline   @win 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 09. Dezember 12
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Dezember 2012 - 15:57

Ich hatte das gleiche Problem wie highmotion. Habe die telefonische Aktivierung genutzt und Alles ist i.O.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0