WinFuture-Forum.de: kontake app verbindet nich mit facebook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

kontake app verbindet nich mit facebook

#1 Mitglied ist offline   phips85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 69
  • Beigetreten: 16. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Oktober 2012 - 10:54

habe das Problem das der kontakte hub nicht mit Facebook verbindet. da steht immer da das die Einstellung gerade angepasst wird. es kann einige Minuten dauern bis die Änderungen angezeigt werden.
Problem ist das es jetz schon seit dem ich Windows 8 aufn rechner habe :) (donnerstag)
meine kontakte sind allerdeings über meinen Outlook account mit Facebook verbunden. würde aber trotzdem gern die Einstellung drin haben. hat jemand das selbe Problem bzw n tipp wies geht?
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   bassdrum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 262
  • Beigetreten: 20. August 09
  • Reputation: 4

geschrieben 09. Januar 2013 - 23:30

geh mal in die nachrichten oder kontakte app, mit der maus in die rechte leiste (charms bar?)
dort einstellungen oder konten, dann deine facebook konto löschen und nochmal neu hinzufügen.

ging bei mir auf anhieb
0

#3 Mitglied ist offline   -adrian- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 07. Oktober 06
  • Reputation: 2

geschrieben 10. Januar 2013 - 09:51

People hab in Windows 8 ist aber auch noch nicht so durch entwickelt. generell mangelt es noch sehr stark an der integration von verschiedenen accounts. Facebook skype und Google machen bei mir grundsaetzlich probleme.
Vorallem in verbindung mit Outlook.com und der people hubs in w8 und wp8. versuch auch mal die app zu schliessen mit dem drag and drop von oben nach unten und dann neu zu starten.. startet manchmal den sync prozess
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0