WinFuture-Forum.de: Soll das so sein? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Zuständiger Moderator: mesios

Hinweis: Alle neuen Themen in diesem Unterforum werden vor der Veröffentlichung durch mesios (Sebastian Kuhbach) geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar. Bei Fragen rund um dieses Unterforum, wende dich bitte direkt an ihn.

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Soll das so sein?

#1 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Oktober 2012 - 14:37

Ich glaub das sollte anders aufgebaut sein...

Eingefügtes Bild

BTW der Datei-Upload ist für die Tonne, denn beim IE 9 Win7 Pro passiert beim Klick auf "Diese Datei anhängen" rein garnichts -.-

Es kommt dann später: Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.284
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 85

geschrieben 06. Dezember 2012 - 14:14

Hallo Member_ZERO,

vielen Dank für die Hinweise. Bitte entschuldige meine (viel zu) späte Rückmeldung! :(

Das Problem mit der Werbung bestand nur für einen sehr sehr kurzen Zeitraum. Inzwischen ist die Kampagne aber auch ausgelaufen.

Das mit dem Datei-Upload werden wir prüfen, ich trage es gleich in die entsprechende Bug-Tracker-Liste ein. Vielen Dank!

Die besten Grüße aus Berlin,

Sebastian
0

#3 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.453
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 57

geschrieben 06. Dezember 2012 - 16:52

Das mit dem Upload koennte mit CloudFlare zusammenhaengen. Da gab es glaube ich schonmal Probleme.

@Team schaut mal in den aelteren internen Themen, da stand glaube ich damals irgendwas dazu.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.284
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 85

geschrieben 10. Dezember 2012 - 16:08

@sкavєи: ja, das war auch mein erster Gedanke. Das Forum läuft aber nicht mehr über CloudFlare.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0