WinFuture-Forum.de: Probleme mit Startseite seit MSN Plus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Probleme mit Startseite seit MSN Plus


#1 Mitglied ist offline   Rezzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. Juni 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich & Lugano
  • Interessen:Meine Familie,PC,Winter-sport

geschrieben 07. September 2004 - 00:20

Hi Zusammen

Habe ein Problemchen :P

Seit ich MSN Messi plus gedownloadet habe kommt da immer ein merkwürdige Startseite *Search* und irgendwelche Ikons sind auf einmal auf dem Desktop wie( Game,Internet,Casino Online usw..)

Frage wie bringe ich den mist wieder los,habe den plus Messi deinstallert aber das verfligste Probs besteht immer noch!

Hatt da jemand abhilfe,wäre unheilich dankbar ist nämlich lästig :lol:

Gruss Joh

Ahh da ist noch was hatte mal Ruhe von dem Teil,aber hatte jetzt paar Tage Router Probs und bei jedem neueinwälen kan die Seite wieder!

Dieser Beitrag wurde von Rezzerjoh bearbeitet: 07. September 2004 - 00:59

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. September 2004 - 00:24

Tja, da hast du dir eine Messenger Plus installiert, die voll ist mit Spyware und Adware.

Es sind verschiedene *.exe dateien. Merk dir die Namen. Lass Spybot und Adware und HijackThis drüberlaufen. Ich hatte das auch schon. Manches hatte Spybot nicht erkannt. Hab es dann manuell gelöscht.
0

#3 Mitglied ist offline   Rezzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. Juni 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich & Lugano
  • Interessen:Meine Familie,PC,Winter-sport

geschrieben 07. September 2004 - 00:37

Thx shelby

Lasse mal Spybot rüberlaufen mal sehen was der mir alles anzeigt

Gruss Joh


01,45 Uhr,nochmals thx shelby Problem gelöst mit Spybot :lol:

Dieser Beitrag wurde von Rezzerjoh bearbeitet: 07. September 2004 - 00:48

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Rezzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. Juni 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich & Lugano
  • Interessen:Meine Familie,PC,Winter-sport

geschrieben 08. September 2004 - 10:24

Hi all

Das Problem ist immer noch da nach neustart heute morgen.Ich nutze schon Crazy Browser aber jetzt ist das teil sogar dort drinnen :wink:



Habe den Spyboot rübergelassen aber ist ja trotzdem noch da oder wieder.
Was gibts noch für lösungen?

Grüssli Joh
Ps: im Spybot hat es mal folgente angezeigt: Browser hijacker,porn

Dieser Beitrag wurde von Rezzerjoh bearbeitet: 08. September 2004 - 10:41

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#5 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. September 2004 - 10:40

Spybot findet leider nicht alles. Lass auch mal Adaware und HiJackThis laufen.
Wann hast du den Messi Plus installiert?
Gib mal in der Explorer-Suchfunktion das Datum der Intallation ein. Wenn zu dem Zeitpunkt diverse *.exe-Dateien installiert wurden, die dir suspekt vorkommen, sind das wahrscheinlich die Bösewichte. War zumindest bei mir so.

Schau mal unter "msconfig" welche Programme mitgestartet werden und unter "Dienste", welche Dienste laufen, die nicht von Microsoft sind. Das siehst du ganz einfach indem du ein Häkchen machst in "Alle Microsoft-Dienste ausblenden"
0

#6 Mitglied ist offline   Rezzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. Juni 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich & Lugano
  • Interessen:Meine Familie,PC,Winter-sport

geschrieben 08. September 2004 - 11:39

Hey Shelby

Da meine liste von Hijack,s

Einmal Bösse und eines Evt-Bösse!

Wie kan ich den die Löschen! Ich bin echt nicht der Dümmste aber des begreif ich jetzt nicht :wink:

gruss Joh
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 08. September 2004 - 11:57

Die entsprechende Einträge in Hijackthis auswählen (Kästchen ankreuzen) und auf Fix checked klicken...
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#8 Mitglied ist offline   Rezzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. Juni 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich & Lugano
  • Interessen:Meine Familie,PC,Winter-sport

geschrieben 08. September 2004 - 12:10

Vielen Dank @ Strider

Bist ein Pfuntskerl :wacko: :wacko: :wink: :P


Grüssli Joh
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#9 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. September 2004 - 12:17

Was ich an deiner Stelle löschen wurde oder was mir suspekt vorkommt:

R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = http://www.ealkppfjxinmypi.com/1S0M9jMldan...8B7sNO9xHI.html
O2 - BHO: (no name) - {AAA830BD-67D8-C7B8-4103-D833B9B54055} - C:\PROGRA~1\PLAYCR~1\antemedia.exe
O2 - BHO: (no name) - {F16BC51B-FA06-C3E0-173A-C3D57D60D899} - (no file)
O3 - Toolbar: (no name) - {7F9F7180-C907-4994-A5B5-3F7D2D90E585} - (no file)
O4 - HKLM\..\Run: [dogmanager] C:\PROGRA~1\PLUSSO~1\Eachskip.exe
O4 - HKLM\..\Run: [findcurbdartrdr] C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\slow two find curb\Wave Ping.exe
O8 - Extra context menu item: &Search - http://bar.mywebsear...earch.html?p=ZN


EDit: Ach ja, noch was. Was ist diese Steam.exe?

Dieser Beitrag wurde von shelby bearbeitet: 08. September 2004 - 12:18

0

#10 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 08. September 2004 - 14:00

Zitat

EDit: Ach ja, noch was. Was ist diese Steam.exe?


Steam ist ein Onlineportal, um Spiele wie zB Counterstrike zu spielen, Updates herunterzuladen, Server finden usw.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#11 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. September 2004 - 14:15

Zitat (Strider: 08.09.2004, 15:00)

Steam ist ein Onlineportal, um Spiele wie zB Counterstrike zu spielen, Updates herunterzuladen, Server finden usw.

Aha, wieder was gelernt!

Ich hab mit Spielen gar nichts am Hut. :wink: Danke Strider.
0

#12 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 08. September 2004 - 15:34

und bei der nächsten installation lesen, keine sponsoren installieren anklicken
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0