WinFuture-Forum.de: FreeNAS 8.3.0 Release - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Andere Betriebssysteme
Seite 1 von 1

FreeNAS 8.3.0 Release

#1 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Oktober 2012 - 09:29

Hallo,

ich hatte vorher die Version 8.0.2 am laufen und da konnte ich mittels Volume importieren jedes Partition auf einer HDD einzeln importieren, doch gestern habe ich auf die 8.3.0 umgestellt, da hier Login aufs Samba mit Windows endlich störungsfrei klappt, doch jetzt kann ich nur noch eine Partition pro Datenträger importieren, sodass meine anderen Partitionen nicht verfügbar sind (Webinterface).

Ist das nicht ein Bug? Ist das bei euch auch so?

VG MZ
0

Anzeige

#2 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Oktober 2012 - 15:30

Vielleicht ist hier die Antwort,
Klick
oder die alte Vers. installieren.
0

#3 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Oktober 2012 - 01:45

Nachdem man sich im Forum nichtmal registrieren lassen konnte (Spamfilter der Spitzeklasse im Einsatz), bin ich einfach zu NAS4FREE gewechselt und alles läuft suppi.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0