WinFuture-Forum.de: Windows 8 Media Center Pack kostenlos bis Januar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
  • 5 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Windows 8 Media Center Pack kostenlos bis Januar Download kostenlos bis Anfang 2013

#61 Mitglied ist offline   fotograf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 49
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Oktober 2012 - 16:31

Leute es ist Wochennede, die Computer haben auch frei. :wink:
Habt einfach ein wenig Geduld.
This System is protected with Brain.exe
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings
0

Anzeige



#62 Mitglied ist offline   wintstar 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 24. Januar 09
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Oktober 2012 - 20:17

Wie oft kann ich diesen Key nutzen?
Wenn ich diesen Key in der Testversion frei schalte ist dieser Key dann auch in der Vollversion noch zu verwenden.

Gruß Stephan
Gruß Stephan
0

#63 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.992
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 235
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Oktober 2012 - 20:51

In der Enterprise-Testversion kannst du den Key gar nicht eingeben. Du kannst den Key nur auf Windows 8 Pro eingeben.
0

#64 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.625
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Oktober 2012 - 21:09

Zitat

Vielen Dank, dass Sie sich für unser kostenloses Windows 8 Media Center Pack-Angebot registriert haben. **

Hier erhalten Sie Ihren kostenlosen Product Key für Windows 8 Media Center Pack:

XXXXXX-XXXXXX-XXXXXX-XXXXXX-XXXXXX

:imao:
0

#65 Mitglied ist offline   wintstar 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 24. Januar 09
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Oktober 2012 - 18:22

Danke für die Antwort. Jetzt zockt auch Microsoft einem ab. :angry:
Gruß Stephan
0

#66 Mitglied ist offline   flow8 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 27. Oktober 12
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BW

geschrieben 29. Oktober 2012 - 18:43

Mein Media Center Key ist heute angekommen. Gestern habe ich ihn 3x beantragt, heute einmal und ca. 20 Minuten später war er da.
Funktionieren (ankommen) kann es also ;)
0

#67 Mitglied ist offline   tuxhunter 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. Oktober 12
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2012 - 21:20

Hab leider immer noch keinen Key erhalten. Warte jetzt schon über 24 Stunden....
0

#68 Mitglied ist offline   Michael41a 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 01. Juli 07
  • Reputation: 21
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Oktober 2012 - 22:26

Das Media Center ist wirklich toll. Spielt viele Dateiformate ab, merkt sich bei Filmen die Position, läuft stabil, man kann damit TV und Videotext gucken und...

Moment, irgendwas war da noch...

Ach ja, jetzt fällt es mir wieder ein. Das war unter Windows 7. Hätte ich fast vergessen. Unter Windows 8 ist das Media Center dermaßen unstabil, dass ich mich an Windows 98 Zeiten erinnert fühle. Besonders wenn man im Hintergrund kopiert, Verzeichnisse synchronisiert oder das MC hin und wieder in den Hintergrund klickt, läuft es so gut wie gar nicht: Die Buttons können dann nicht mehr gedrückt werden, die Untertitel bei DVDs verschwinden, der Schließen-Butten funktioniert nicht und das Media Center kann dann nur noch über den Taskmanager geschlossen werden... usw. usf.

Wenn man nur eine Aufgabe erledigt, sich also nur mit dem Media Center beschäftigt, dann mag es laufen. Wer aber gerne, wie ich, nebenher ein paar Dinge erledigt, für den wird es zur Qual.

Schade, ich habe es gern genutzt. Für Filme und DVDs nehme ich jetzt doch lieber eine Alternative. Wer also noch keinen Schlüssel hat, nicht grämen. Ihr dürft nämlich nicht das MC von Windows 7 erwarten.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
1

#69 Mitglied ist offline   Lastwebpage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 516
  • Beigetreten: 26. Dezember 07
  • Reputation: 46

geschrieben 15. November 2012 - 16:26

Ich habe keinerlei Probleme mit dem WMC...

Davon ab, hier ein kleiner Tipp zum WMC und TV anschauen, dies betrifft zwar auch die Win 7 Version, aber da ist es mir nie aufgefallen, da es dort auch nicht so direkt angezeigt wird. Ich gehe mal davon aus, dass viele hier das auch nicht wissen.

Wenn man sich den Taskmanager anschaut, Leistung und dort den Resourcenmonitor öffnet, sieht man das der Dienst ehrecvr.exe (Der Dienst dient dazu, das man zurückspulen kann, auch wenn man nicht aufzeichnet) konstant auf C: schreibt.
Man ändert dieses über Aufgaben->Einstellungen->Rekorder->Rekorderspeicher.

Ob das bei aktuellen SSDs wirklich notwendig ist, weis ich zwar nicht, aber ich habe da dann doch die HD gewählt.

Dieser Beitrag wurde von Lastwebpage bearbeitet: 15. November 2012 - 16:27

0

#70 Mitglied ist offline   Astorek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.145
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 42
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. November 2012 - 16:37

Das Einzige was am Media Center (für mich) wirklich nervt, ist, dass es im Vollbild den Mauszeiger auf einem Monitor gefangenhält, obwohl man so schön am zweiten Monitor währenddessen arbeiten könnte. Hätte nicht sein müssen...

Davon abgesehen: Ich hab hier eine "Silent Hill Limited Edition"-DVD rumliegen, die so einen dämlichen Kopierschutz verwendet, dass nichtmal der frei verfügbare VLC die DVD abspielen kann. Neben PowerDVD (dessen Lizenz ich von einem WinXP-PC nicht einfach rüberkopieren darf :( ) schafft das aber glücklicherweise auch das Media Center... Das Ding könnte ich mir gut mit einer Fernbedienung vorstellen, ist ja auch der Sinn eines Media Centers^^...
0

Thema verteilen:


  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0