WinFuture-Forum.de: Morgen kommt Windows 8 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Morgen kommt Windows 8

Umfrage: Windows 8

Diese Umfrage ist öffentlich. Andere Mitglieder werden sehen können, für welche Antwort du abgestimmt hast.

Upgarde / Vollversion oder Download

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.253
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 307

geschrieben 25. Oktober 2012 - 22:15

Morgen soll Windows 8 offiziell ausgeliefert werden :)

wer kauft sich die Upgrade Version

wer die Vollversion

wer läd es sich bei Microsoft runter

ich habe mir die Upgrade Version bei Amazon bestellt da der Download bzw. die Bezahlung bei Microsoft nur mit Kreditkarte geht <_<



Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Windows 8 Pro Upgrade 32/6... EUR 49,95 1 EUR 49,95
Versendet mit DHL Paket (Lieferung voraussichtlich: Freitag, Oktober 26, 2012).

Paketverfolgungsnummer



ich mache mir nach der Erstinstallation dann direkt eine Komplette Sicherung, sodaß ich wenn ich mal neuinstalieren muß darauf zurück greifen kann.
Wie handhabt ihr das oder geht ihr euch die Vollversion holen?

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 26. Oktober 2012 - 21:32

Demonia glaubt Sie wäre die Böse,lassen wir Sie mal in dem Glauben


ich bin jetzt der böööööösssseeee
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.663
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 43

geschrieben 25. Oktober 2012 - 22:23

solltest vielleicht bei der Umfrage hinzufügen, wer es schon aus TechNet/MSDN/Dreamspark hat, was sicher nicht wenige hier sind ;)

Übrigens: mein Lieblingsspitzname für das neue Windows ist Plattenbau-System :D
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild <- HTPC Eingefügtes Bild <- Rechner | Eingefügtes Bild <- Gaminglaptop | Eingefügtes Bild <- Subnotebook
0

#3 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.253
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 307

geschrieben 25. Oktober 2012 - 22:26

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 25. Oktober 2012 - 22:23)

solltest vielleicht bei der Umfrage hinzufügen, wer es schon aus TechNet/MSDN/Dreamspark hat, was sicher nicht wenige hier sind ;)


habe ich hinzugefügt
Demonia glaubt Sie wäre die Böse,lassen wir Sie mal in dem Glauben


ich bin jetzt der böööööösssseeee
0

#4 Mitglied ist offline   halaX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.265
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 56

geschrieben 25. Oktober 2012 - 22:52

Hallo,
Für mein Acer Iconia Tab W501 mit derzeit Windows 7 HP,habe ich
im MS-Store vor 10 Tagen Windows 8 Pro vorbestellt.Für diese
Windows 8 Installation habe ich extra eine größere und schnellere
mSATA Karte für das Gerät besorgt.
MfG.halaX
Happy WIN and TUX Computing by halaX
0

#5 Mitglied ist online   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.399
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 232

geschrieben 26. Oktober 2012 - 21:19

Mach mal Mehrfachauswahl. :) Habe zwar DreamSpark, jedoch aus unerklärlichen Gründen auch das Upgrade.
0

#6 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.253
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 307

geschrieben 26. Oktober 2012 - 21:22

Beitrag anzeigenZitat (Windows 8 User: 26. Oktober 2012 - 21:19)

Mach mal Mehrfachauswahl. :) Habe zwar DreamSpark, jedoch aus unerklärlichen Gründen auch das Upgrade.

habe es mal hinzu gefügt
Demonia glaubt Sie wäre die Böse,lassen wir Sie mal in dem Glauben


ich bin jetzt der böööööösssseeee
0

#7 Mitglied ist online   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.399
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 232

geschrieben 26. Oktober 2012 - 21:27

Nee, so nicht. :D Dreamspark & das Upgrade aus dem Smalltalk noch gekauft. :) Nicht das Upgrade über Dreamspark. :ph34r:
0

#8 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.253
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 307

geschrieben 26. Oktober 2012 - 21:33

Beitrag anzeigenZitat (Windows 8 User: 26. Oktober 2012 - 21:27)

Nee, so nicht. :D Dreamspark & das Upgrade aus dem Smalltalk noch gekauft. :) Nicht das Upgrade über Dreamspark. :ph34r:

sag das doch gleich,habe jetzt Mehrfachauswahl drin
Demonia glaubt Sie wäre die Böse,lassen wir Sie mal in dem Glauben


ich bin jetzt der böööööösssseeee
0

#9 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.098
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 123

geschrieben 26. Oktober 2012 - 21:33

Ich habe mir für mein Notebook die Upgradeversion (Vista --> Win8) bei Amazon bestellt. Da heute bei uns in Ö ein Feiertag ist (Nationalfeiertag), wird das OS wohl erst nächste Woche kommen.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win8.1 Win7 NB
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0