WinFuture-Forum.de: Mainboard GA-P55A-UD3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Mainboard GA-P55A-UD3 Realtek Sound ist tot


#1 Mitglied ist offline   marienschatten 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 25. Oktober 12
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Oktober 2012 - 13:00

Der Sound war immer da, jetzt ist er weg.

Ich habe auf einer weiteren Partition Windows 7 Home Premium 32bit ohne jegliche Zusätze installiert und dier Sound ist normal.
Also: Die Hardware und die Treiber sind OK.

Auf meiner vollständigen Partition mit Windows 7 Home Premium 32 bit und allen Treibern und Programmen ist der Sound tot.
Ich habe mir die neuesten Treiber für das Mainboard heruntergeladen und installiert - nichts geht.
Ich habe die Microsoft Fehlersuche gestartet und die Soundkarte erscheint als Fehler, eine Fehlerbeseitigung gibt es aber nicht.
Ich habe alle Soundtreiber deinstalliert und gelöscht und dann neu installiert - nichts geht.
Bei der funktionierenden Partition stehen andere Treiber im Gerätemanager als in der aktuellen.

Wie bekomme ich diese in meine aktuelle Partition?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.383
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 324

geschrieben 25. Oktober 2012 - 16:14

Hallo & willkommen bei WF,

unter "Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sound" stimmen die Einstellungen?
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win8.1 Win10 NB
0

#3 Mitglied ist offline   marienschatten 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 25. Oktober 12
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2012 - 05:52

Problem gelöst:

Im Gerätemanager stand unter USB "audio", was dort nichts zu suchen hat. Nach dem Löschen erschien unter Audio Controller ganz von alleine "Realtek" und der Sound war wieder da.

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0