WinFuture-Forum.de: Probleme beim Bestellen des Surface RT - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 8, Windows RT und Microsoft Surface in unseren Specials.
Seite 1 von 1

Probleme beim Bestellen des Surface RT


#1 Mitglied ist offline   Numtsi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 24. Oktober 12
  • Reputation: 2

geschrieben 24. Oktober 2012 - 11:43

So, eine Woche ist um, seit man das Surface RT bestellen kann und ich bin echt heiß auf das Teil. Und ich würde es wahnsinnig gerne bestellen. Ich hab nur ein Problem: Der MS Store lässt mich nicht!!!

Seit einer Woche versuche ich nun eine Bestellung durch deren System zu bekommen und es klappt nicht. Man kann nur mit einer Live-ID bestellen, also habe ich es mit meinen beiden Probiert und noch eine neue gemacht, mit keiner der 3 Live-IDs hats funktioniert.

Mit Herrn K. vom Support verstehe ich mich inzwischen sehr gut (waren beide mal CS-ler und wir finden Eddie Murphy cool^^), er ist auch echt nett und bemüht sich sehr, aber selbst der Support bekommt keine meiner Bestellungen durch das System und weis auch nicht, warum es nicht funzt. Wir haben alle Fehlerquellen meinerseits ausschließen können. Der Fehler muss im MS-Store-System liegen...

Anfangs konnte ich echt noch drüber lachen, aber inzwischen Frage ich mich echt, warum der Betriebssystem-Hersteller Nr. 1 es nicht gebacken bekommt, eine einfache Bestellung abzuwickeln. Zumal andere Bestellungen ja offensichtlich durchgehen, die erste Charge scheint ja schon vergriffen zu sein und das blaue Touch Cover is auch schon ausverkauft.
Wenn das so weitergeht, muss ich wohl oder übel zum neuesten iPad greifen. Würde ich sehr ungern tun, freue mich schon lange auf das Surface, aber iwann is auch mal gut...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 25. Oktober 2012 - 13:38

Du sagst, es funzt nicht, sagst aber nicht, was. Das ergibt keinen Sinn.

Bei mir hat's geklappt, als ich es mit Chrome Portable probiert habe, vll. solltest du es auch tun.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#3 Mitglied ist offline   Numtsi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 24. Oktober 12
  • Reputation: 2

geschrieben 25. Oktober 2012 - 15:34

Der Bestellvorgang konnte weder von mir, noch vom Support abgeschlossen werden. Spätestens nach dem letzten Klick, der die Bestellung eigentlich abschließen sollte, kommt eine Fehlermeldung, "Es tut uns leid, da ist etwas schief gegangen......", meistens konnte ich mich nicht mal anmelden.

Ich habs über 6 verschiedene Rechner, 4 verschiedene Browser, 3 verschiedene Netzanschlüsse, 3 verschiedene Live-IDs, 3 verschiedene Adressen, 2 verschiedenen VISAs und über den Support probiert. Kein Erfolg und keiner kann mir sagen, warum.

Das ist echt bitter...
0

#4 Mitglied ist offline   halaX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.739
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 94
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:austria

geschrieben 28. Oktober 2012 - 13:31

Hallo Numtsi,
Einige Informationen zu Microsofts Bestell- und Lieferproblemen
hier:
http://winfuture.de/news,72705.html
und auch hier:
http://www.heise.de/...et-1737956.html
Bleibt zu Hoffen,daß Microsoft das bald in den Griff bekommt.
MfG.halaX
Happy WIN and TUX Computing by halaX
0

#5 Mitglied ist offline   Numtsi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 24. Oktober 12
  • Reputation: 2

geschrieben 29. Oktober 2012 - 12:35

Beitrag anzeigenZitat (halaX: 28. Oktober 2012 - 13:31)

Hallo Numtsi,
Einige Informationen zu Microsofts Bestell- und Lieferproblemen
hier:
http://winfuture.de/news,72705.html
und auch hier:
http://www.heise.de/...et-1737956.html
Bleibt zu Hoffen,daß Microsoft das bald in den Griff bekommt.
MfG.halaX



Zu spät, bin doch wieder zum Apfel gegangen, da weis ich wenigstens, das es funktioniert...

edit: Damit meine ich nicht nur das bestellen^^

Dieser Beitrag wurde von Numtsi bearbeitet: 29. Oktober 2012 - 12:39

1

#6 Mitglied ist offline   halaX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.739
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 94
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:austria

geschrieben 21. November 2012 - 20:14

Hallo Surface RT-Begeisterte,
Manche wollen ein neues Surface RT,
andere verkaufen es schon wieder. :blush:
http://www.willhaben...0?adId=49875220
http://www.willhaben...7?adId=48839187
http://www.waltersof...CFYpY3godsWIAow
MfG.halaX
Happy WIN and TUX Computing by halaX
0

#7 Mitglied ist offline   bigfraggle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 13. April 06
  • Reputation: 2

geschrieben 23. November 2012 - 16:02

Sowas verstehe ich nicht.

Ok, das Teil MUSS einem natürlich nicht gefallen. Aber dann gibt man es nach 2 Wochen testen halt zurück, bevor man es irgendwo mit Verlust anbietet und u.U. noch Gebühren fürs Einstellen bezahlen muss.
1

#8 Mitglied ist offline   Numtsi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 24. Oktober 12
  • Reputation: 2

geschrieben 28. November 2012 - 17:32

Huhu, bin übrigens inzwischen Heilfroh, das ich doch zum iPad gegriffen habe. War definitiv die richtige Entscheidung für mich :)

Wünsche trotzdem allen Spaß mit dem Surface, Konkurrenz belebt ja das Geschäft :)
0

#9 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. November 2012 - 23:36

Beitrag anzeigenZitat (Numtsi: 28. November 2012 - 17:32)

Huhu, bin übrigens inzwischen Heilfroh, das ich doch zum iPad gegriffen habe. War definitiv die richtige Entscheidung für mich :)

Auf welcher Grundlage kannst du eine solche Aussage treffen?

Da sag ich mal: zum Glück, dass ich noch nie gezwungen war, auf ein Apple Produkt zurückgreifen zu müssen.
0

#10 Mitglied ist offline   Numtsi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 24. Oktober 12
  • Reputation: 2

geschrieben 01. Dezember 2012 - 13:23

Auf der Grundlage, was man alles für "tolles" über das Surface und vor allem das Surface Pro hört. Wenn das stimmt, dass das Pro nur 4-5 Stunden Akku hat, dann ist das alles andere als Mobil. Die Tastaturverarbeitung soll auch recht schlecht sein. Und das beim Pro nicht mal eine Tastatur dabei sein soll, halte ich für dermaßen idiotisch...

Ich bin beiden Welten unterwegs. Ich mag die Apple-Welt auch sehr. Hatte mal ein iPhone und nun mit dem iPad hab ich das, was ich brauche. Und es funzt ;) Ich hab auf dem Laptop Win8 und finde die Matro-Apps bisher erschreckend schlecht. Das es noch wenige sind, da mache ich keinen Vorwurf, Apple hatte anfangs auch wenige Apps, das wird bei MS auch noch. Aber die Qualität der Apps lässt noch SEHR zu wünschen übrig.

Langfristig werde ich mich wohl von der MS-Welt verabschieden und komplett zum Apfel welchseln, ich fühle mich da einfach wohler.

Aber jedem das seine :)

Dieser Beitrag wurde von Numtsi bearbeitet: 01. Dezember 2012 - 13:25

0

#11 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Dezember 2012 - 17:29

Beitrag anzeigenZitat (Numtsi: 01. Dezember 2012 - 13:23)

Auf der Grundlage, was man alles für "tolles" über das Surface und vor allem das Surface Pro hört. Wenn das stimmt, dass das Pro nur 4-5 Stunden Akku hat, dann ist das alles andere als Mobil. Die Tastaturverarbeitung soll auch recht schlecht sein. Und das beim Pro nicht mal eine Tastatur dabei sein soll, halte ich für dermaßen idiotisch...

Kann sein, doch mich interessiert sowieso solch billige Hardware nicht und wenn ich an die qualitativ hochwertige Verarbeitung vom aktuellen iPhone mit Kratzern und Dellen denke, schaudert's mir doch bei deiner Aussage sehr.

Beitrag anzeigenZitat (Numtsi: 01. Dezember 2012 - 13:23)

Ich bin beiden Welten unterwegs. Ich mag die Apple-Welt auch sehr. Hatte mal ein iPhone und nun mit dem iPad hab ich das, was ich brauche. Und es funzt ;)

Laughing out loud - musste ich mal ausschrieben, da viele noch nicht mal wissen, was es bedeutet. In wie weit bei Mac alleine das WLAN funzt, sehe ich immer wieder an meiner HS mit dem Service eduroam und jeder Besitzer hat weder Plan von seiner Hard, geschweige denn von seiner Software, denn braucht er ja auch denn... läuft :D.

Beitrag anzeigenZitat (Numtsi: 01. Dezember 2012 - 13:23)

Ich hab auf dem Laptop Win8 und finde die Matro-Apps bisher erschreckend schlecht. Das es noch wenige sind, da mache ich keinen Vorwurf, Apple hatte anfangs auch wenige Apps, das wird bei MS auch noch. Aber die Qualität der Apps lässt noch SEHR zu wünschen übrig.

Sehe ich anders: http://winfuture.de/news,73265.html

Beitrag anzeigenZitat (Numtsi: 01. Dezember 2012 - 13:23)

Langfristig werde ich mich wohl von der MS-Welt verabschieden und komplett zum Apfel welchseln, ich fühle mich da einfach wohler.

Aber jedem das seine :)

Und genau deswegen macht dir auch keiner einen Vorwurf. Dummheiten beim Hersteller usw. müssen einfach bestraft werden. Ich mach's nicht anders und gehen dann auch zur Konkurrenz.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0