WinFuture-Forum.de: Antivir Premium 2013 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Antivir Premium 2013 ... oder doch was anderes?


#1 Mitglied ist offline   G701R 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 448
  • Beigetreten: 02. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Oktober 2012 - 20:22

Kann jemand zu o.g. Produkt ein Feedback geben?
Wenn man das mal googelt, hagelt es bei Seiten mit User-Bewertungen regelmäßig 2 oder 3 von 5 Sternen, wohingegen die Free Version wesentlich bessere Sterne-Bewertungen hat.

Wie ist das zu erklären?


Doch lieber die 20€ in den Wind schießen und was anderes holen?

Dieser Beitrag wurde von G701R bearbeitet: 20. Oktober 2012 - 20:24

0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Oktober 2012 - 20:40

Ich nutze zwar AntiVir nicht, aber habe es letzes Wochenende bei einem Kumpel gegen Avast getauscht.
AntiVir war nicht in der Lage die Viren zu löschen. Für Avast war das kein Problem

Ich weiß sehr wohl, dass ein entfernen nicht alles restlos entfernt, aber bei einem unerfahrenen User samt keine Zeit vor Ort war dass das einfachste.

Musst du wohl wissen welches Produkt du nimmst.
Ich nutze ClamWin und hab ab und zu ClamSentinel an
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0