WinFuture-Forum.de: Problem mit Pinnacle Studio 12 Plus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Problem mit Pinnacle Studio 12 Plus Filmerstellung nicht möglich


#1 Mitglied ist offline   hein8 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. Oktober 12
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2012 - 09:42

Hallo,liebe Helfer,
ich habe ein großes Problem mit "Pinnacle Studio 12 Plus. Ich habe ursprünglich Studio 12 gekauft und dann per Download auf "Plus" aufgerüstet. Es lief auch alles ganz prima,bis sich plötzlich das Programm nicht mehr öffnen ließ. Kein Problem ,dachte ich : runterschmeißen und neu installieren - kein Problem. Das Programm lief wieder. Bei der Filmbearbeitung war auch alles ok. Als ich den Film erstellen wollte ( auf DVD ) passierte folgendes : Nach den entsprechenden Einstellungen und Anklicken des grünen Buttons "Disk erstellen" öffnete sich ein Fenster "Ordner suchen" In diesem Fenster ließ sich ein beliebiger Ordner markieren - aber wozu ? -
während dieser Zeit erschien unter dem Monitor der Hinweis "Film in Bearbeitung" - aber nichts rührte sich. Beim Anklicken des OK-Buttons verschwand das Fenster und der Monitor kehrte in den Normalmodus zurück. Dasselbe passiert auch bei Auswahl "Disk-Image erstellen" Ich habe dann versucht meine Aktivierungs-Kodes neu einzugeben und da wurde mir plötzlich mitgeteilt "Aktivierungskode isz ungültig" (Für das Programm Studio 12)
Ich bin dann auf die Regietrierungsseite von "pinnaclesys.com" gegangen und habe meine Registrierungscodes angesehen,aber die stimmten alle. Leider gibt es bei Pinnacle keinen kostenfreien Kundenservice und eine Anfrage per E-Mail ist schon gar nicht möglich. Irgendwo habe ich dann einen Hinweis " Aktivierungscode neu generieren " gesehen - aber ein Durchkämpfen durch viele weitere "Service-Seiten" endet irgendwo im Nirwana.
Ich vermute,daß durch die Neuinstallation der Aktivierungscode unbrauchbar wurde,aber wie bekomme ich einen Neuen und - ist der nun falsche Aktivierungscode dafür verantwortlich,daß ich den Film nicht erstellen kann ? Bei der Neuinstallation wurde der Aktivierunscode als richtig anerkannt und das Programm funtioniert
in allen Teilen bis zum Erstellen einwandfrei.
Ich habe viel Zeit in die Bearbeitung des Filmprojekts investiert und kann ihn nun nicht ausspielen.
Ich bitte um Hilfe.
C.H. :imao:
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0