WinFuture-Forum.de: Internet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Internet Internet Problem


#1 Mitglied ist offline   Saimen1234 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. Oktober 12
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2012 - 11:16

Hallo
Ich habe auf meinem LP ein Netzwerkproblem.
Mein Bruder wollte einen eigenen WLAN dort auf machen
Es hat zwar gut geklappt und wir waren auch zufrieden .
Bis ich dann wieder den normalen Router benutzen wollte ,
es klappte aber nicht mehr , ich kann auch nicht mehr ins Internet gehen. Ich bin aber auch kein LP Genie ich kenne mich nicht aus mit sowas. ( ich schreibe immoment mit meinem iPod ) Also wenn ich Internet anklicken will , zeigt es immer dieses Problem an : es gibt ein DNS Problem .
Ich habe ihn auch schon auf den alten stand zurück gesetzt
Es klappt aber immer noch nicht könntet ihr mir bitte helfen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist online   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.294
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 14. Oktober 2012 - 11:46

Deine gelieferten Infos sind etwas Dünn...

Was meinst du mit "LP" (sorry... sonntags arbeitet das Hirn auf Sparflamme ;D )
Welcher Router wird eingesetzt (Hersteller, Modell)
Kannst du diesen evtl. reseten und neu einrichten? (nur wenn du weißt wie besonders letzteres funktioniert)
was spricht dagegen, wenn dein Bruder die getätigten Änderungen wieder rückgängig macht?

ich gehe mal davon aus, dass der Router momentan als reiner Accesspoint funktioniert oder schlichtweg falsch angeschlossen ist. Das "DNS-Problem" deutet darauf hin.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0