WinFuture-Forum.de: [Gelöst] Cool Novo als Standard-Browser - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

[Gelöst] Cool Novo als Standard-Browser Chrome Plus wird nicht als Standardbrowser erkannt?!?


#1 Mitglied ist offline   R4M1N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 550
  • Beigetreten: 31. Juli 12
  • Reputation: 16
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Oktober 2012 - 15:08

Moin Moin
Ich hab 'ne Frage, undzwar hab ich mir Cool Novo (Chrome Plus) downgeloadet, und ich hab ihn als Standardbrowser (glaub ich jedenfalls). Wenn ich aber zum Beispiel eine E-mail bekomme, wo ein Link steht, dann wird der immer mit Google Chrome geöffnet.. Wie kann ich das ändern das der Link mit Cool Novo geöffnet wird?

Dieser Beitrag wurde von R4M1N bearbeitet: 13. Oktober 2012 - 07:42

MfG R4M1N
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Oktober 2012 - 15:13

Eine Email ist ja auch etwas völlig anderes als ein HTML Link.

Du kannst das über Standardprogrammme, abrufbar über dem Startmenü ändern.
0

#3 Mitglied ist offline   R4M1N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 550
  • Beigetreten: 31. Juli 12
  • Reputation: 16
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Oktober 2012 - 15:18

Hat sich erledigt :lol: Funktioniert jetzt alles.

Dieser Beitrag wurde von R4M1N bearbeitet: 12. Oktober 2012 - 15:23

MfG R4M1N
Eingefügtes Bild
0

#4 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Oktober 2012 - 16:16

Dann poste doch noch wenigstens was du getan hast und füge noch ein Threadtitel ein {gelöst} vorne ran.
0

#5 Mitglied ist offline   R4M1N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 550
  • Beigetreten: 31. Juli 12
  • Reputation: 16
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Oktober 2012 - 07:50

Beitrag anzeigenZitat (d4rkn3ss4ev3r: 12. Oktober 2012 - 16:16)

Dann poste doch noch wenigstens was du getan hast und füge noch ein Threadtitel ein {gelöst} vorne ran.


Also Chrome Plus gab es nicht in der Liste Standardprogramme, aber ich was anderes erfolgreich ausprobiert: Man muss irgendeinen anderen Browser(z.B. IE) als Standardbrowser hinzufügen, und dann in Cool Novo gehen, und dann wird einem folgendes angezeigt:
CoolNovo ist nicht als ihr Standardbrowser festgelegt. [Als Standardbrowser festlegen] [Nicht mehr fragen]

Einfach auch [Als Standardbrowser festlegen] klicken und schon erledigt sich alles von selber. Ich find's nur komisch, dass Cool Novo nicht als Standardprogramm erkannt wird.
MfG R4M1N
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0