WinFuture-Forum.de: Windows Update, Hinweis-Dialog-Boxen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Update, Hinweis-Dialog-Boxen

#1 _Edi-42_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Oktober 2012 - 13:19

Hallo,

hatte nun heuer wieder mal ein Update, KB2724197, das sich immer wieder zur Installation angeboten hat.
Habe dies auch diesmal wieder mit "Ottmar Freudenberger's" Seite,

http://patch-info.de...2012/10/09/1409

auf der entspr. Hilfe angeboten wird, in Ordnung bringen können.

Aber bei Besuch von "Windows Update", wie in der Anl. empfohlen, wird keine "Benutzerdefinierte Suche" angeboten. Hier zeigt sich aber Folgendes:

Angehängtes Bild: Update.JPG
Gehe ich da nun auf "Nicht installieren", erscheint dann diese Box:

Angehängtes Bild: Update 2.JPG

In beiden Fällen bin ich nun irritiert und beende halt einfach wieder die Windows Update-Seite.

Bitte um Aufklärung über diese Hinweise auf Windows Update. Danke!

MfG Edi
0

Anzeige

#2 Mitglied ist online   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.483
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 315

geschrieben 12. Oktober 2012 - 13:31

Microsoft Update ist die erweiterte Version von Windows Update. Da gibt es dann für weitere Windows Software Updates, Beispielweise Office.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.930
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 231

geschrieben 12. Oktober 2012 - 13:54

Du musst bei dieser "Microsoft Update"-Box auf "Installieren" klicken. :wink:
0

#4 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.980
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 57

geschrieben 12. Oktober 2012 - 14:00

Wie zum Teufel kommt man auf den Tricher, das nicht zu installieren?
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#5 _Edi-42_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Oktober 2012 - 14:02

Für die schnellen Antworten vielen Dank!

Beitrag anzeigenZitat (WinFutAl10: 12. Oktober 2012 - 13:54)

Du musst bei dieser "Microsoft Update"-Box auf "Installieren" klicken. :wink:

"Muss ich", meine ist das wirklich erforderlich? Weil weitere Windows-Software, wie z.B Office, habe ich ja nicht.

Dieser Beitrag wurde von Edi-42 bearbeitet: 12. Oktober 2012 - 14:07

0

#6 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.256
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 308

geschrieben 12. Oktober 2012 - 14:07

Beitrag anzeigenZitat (Edi-42: 12. Oktober 2012 - 14:02)

Für die schnellen Antworten vielen Dank!



"Muss ich", meine ist das wirklich erforderlich? Weil weitere Windows-Software, wie z.B Office, habe ich ja nicht.

ich glaub bei XP muß man das

geht da um das Active x Steuerelement

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 12. Oktober 2012 - 14:08

Demonia glaubt Sie wäre die Böse,lassen wir Sie mal in dem Glauben


ich bin jetzt der böööööösssseeee
0

#7 Mitglied ist online   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.483
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 315

geschrieben 12. Oktober 2012 - 14:09

Ich hab auch keine Ahnung, ob es dieses Standard Windows Update überhaupt noch gibt oder nur noch diese erweiterte Version. Davon ab, die tut Dir aber auch nichts böses an.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#8 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.256
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 308

geschrieben 12. Oktober 2012 - 14:09

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 12. Oktober 2012 - 14:09)

Ich hab auch keine Ahnung, ob es dieses Standard Windows Update überhaupt noch gibt oder nur noch diese erweiterte Version. Davon ab, die tut Dir aber auch nichts böses an.

unter XP gibt es das noch
Demonia glaubt Sie wäre die Böse,lassen wir Sie mal in dem Glauben


ich bin jetzt der böööööösssseeee
0

#9 _Edi-42_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Oktober 2012 - 14:14

Mit _glauben_ ist das so eine Sache. Ich meine, welche Gründe dafür, dagegen? Das würde mich jetzt doch mal interessieren.
0

#10 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.256
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 308

geschrieben 12. Oktober 2012 - 14:19

Beitrag anzeigenZitat (Edi-42: 12. Oktober 2012 - 14:14)

Mit _glauben_ ist das so eine Sache. Ich meine, welche Gründe dafür, dagegen? Das würde mich jetzt doch mal interessieren.

steht doch auf dem zweiten Bild was du gepostet hast,dann lass es einfach sein wenn du damit ein Problem hast,hatte dieses Steuerelement damals unter XP auch installiert und keine Probleme damit gehabt
Demonia glaubt Sie wäre die Böse,lassen wir Sie mal in dem Glauben


ich bin jetzt der böööööösssseeee
0

#11 Mitglied ist offline   d4rkn3ss4ev3r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.708
  • Beigetreten: 03. Januar 09
  • Reputation: 337

geschrieben 12. Oktober 2012 - 14:19

Unter Xp muss man das noch so machen. Sonst kann er keine Updates suchen.
Gestern erst gemacht

Was ist da jetzt dein Problem, dass nicht einfach zu installieren? Versteh den Thread garnicht
"Jene, die grundlegende Freiheit aufgeben würden, um eine geringe vorübergehende Sicherheit zu erwerben,
verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." (Benjamin Franklin)

Winfuture Styling Crew

"Google speichert meine Daten" SSL Suchergebnis bei google.de
ACTA || ! Stop CETA + Stop CISPA + Stop IPRED !
> Mein Hells Toolbox CMD Script <
0

#12 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Oktober 2012 - 14:28

Ein Programm wie xp-AntiSpy installiert,dort muss unter "Internet Explorer -> AktiveX-Steuerelemente" der Haken raus, der Dienst ist notwendig für Windows Update.
Ohne Windows Genuine Advantage (WGA) gibt es auch kein Update!
http://de.wikipedia....nuine_Advantage

Dieser Beitrag wurde von doll-by-doll bearbeitet: 12. Oktober 2012 - 14:29

0

#13 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.256
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 308

geschrieben 12. Oktober 2012 - 14:36

Windows Genuine Advantage (WGA)


genau das ist das Stichwort

es geht auch unter anderen um die Echtheitsprüfung deiner XP Version,solltest du eine ilegale haben dann lasse es :rolleyes:
Demonia glaubt Sie wäre die Böse,lassen wir Sie mal in dem Glauben


ich bin jetzt der böööööösssseeee
0

#14 _Edi-42_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Oktober 2012 - 16:00

Wegen einer Entdeckung einer ilegalen XP Version muss ich keine Angst haben. Weiß auch genau, dass die "Benutzerdefinierte Suche" über Windows Update hier schon angezeigt wurde, funktioniert hat. So war ich nun doch etwas irritiert.

Für die reichlich Beiträge bez. meiner Anfrage herzlichen Dank!

MfG Edi
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0