WinFuture-Forum.de: Peerblock 1.1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Peerblock 1.1 Systemstart


#1 Mitglied ist offline   psydeath 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 24. August 12
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 11. Oktober 2012 - 00:30

Hallo Community

Ich habe in MSCONFIG -> Systemstart, PeerBlock 1.1 in der Liste mit dem häkchen aktiviert und dazu in den Einstellungen des Programms PeerBlock 1.1 auf ein häkchen bei ''start with windows'' aktiviert.

Dennoch startet PeerBlock 1.1 nicht automatisch und deshalb muss ich das Programm immer manuell starten. Warum ist das so ? Kann man noch etwas machen um es zu ändern ?



Liebe Grüsse
Every day is a good day
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 11. Oktober 2012 - 00:37

Klick.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   psydeath 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 24. August 12
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 11. Oktober 2012 - 13:50

Leider kommen bei mir nur viele Fehlermeldungen in der Aufgaben erstellung. Ich poste Sie später hier rein.

EDIT: Fehler 1. http://www.bilderupl...ffnen1P0X4T.jpg Kommt wenn ich Aufgaben Erstellungs Programm öffne ich klicke auf Ok dann kommt das hier

Fehler 2. http://www.bilderupl...ffnen2A8YT8.jpg

Wenn ich beide weggeklickt habe kommen die beiden Fehler noch einige male bis sie ganz weg sind, ich fahre fort mit der konfiguration von PeerBlock kann dies aber nicht beenden weil die gleichen fehler den vorgang abbrechen. ?.

EDIT: Funktioniert trotzdem, PeerBlock startet nun mit Windows mit. Obwohl fehlermeldungen kamen beim einstellen und alles geht es nun wunderbar xD

Dieser Beitrag wurde von psydeath bearbeitet: 12. Oktober 2012 - 15:50

Every day is a good day
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0