WinFuture-Forum.de: MicroSD -> SD Adapter in halber Länge? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

MicroSD -> SD Adapter in halber Länge?


#1 Mitglied ist offline   DerTommy22 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 202
  • Beigetreten: 05. Januar 12
  • Reputation: 17

geschrieben 10. Oktober 2012 - 16:41

Ich wüßte gerne, ob jemand einen Adapter von MicroSD auf SD kennt, der in der Gesammtlänge nur ca. 50-70% einer normalen SD-Karte hat.

Grund ist, dass eine normale SD-Karte immer aus meinem Notebook (MBP) rausschaut und entsprechend gefährdet ist.

Bei Kickstarter gab's ein passendes Projekt, vorbestellen kann man, aber 35/27 $/€ nur für einen Adapter ist schon heftig, zumal das mit der Auslieferung noch dauert( http://theniftyminidrive.com/ ).

Kennt also jemand was vergleichbares oder einen normalen Adapter, den man gefahrlos kürzen kann?

Edit, ich hab hier noch eine alte OCZ Trifecta, die könnte ev. auch gehen, brauch sie aber eigentlich für anderes und bei OCZ ist sie EOL; ka ob's das auch von anderen Herstellern gibt und man den USB-Anschluß gefahrlos abknipsen könnte.

Dieser Beitrag wurde von DerTommy22 bearbeitet: 10. Oktober 2012 - 16:50

@EA Sports: Ich will wieder Hallenfußball ala FIFA98 :(
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 24. Oktober 2012 - 12:51

https://www.adafruit.com/products/966
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0