WinFuture-Forum.de: Webprogrammierer für Let's Player Website gesucht !(wordpress) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Webprogrammierer für Let's Player Website gesucht !(wordpress)


#1 Mitglied ist offline   Chrangus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. Oktober 12
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2012 - 21:09

Hallo Liebes Forum,
Vor ca. 3-4 Monaten haben wir uns als Let's Player zusammengeschlossen um ein Let's Player Netzwerk zu eröffnen. Dieses brauch natürlich auch eine Website. Nur leider sieht die momentan so aus: www.played4us.de
Der Programmierer ist uns vor einiger Zeit abgesprungen, aber wir brauchen die Website. Deswegen suche ich hier nach einem Programmierer der die Website fertigstellt bzw. programmiert(Ohne Bezahlung bzw. man wird natürlich als Programmierer erwähnt).

Das Design der Website steht schon und die htmlplain ist auch schon vorhanden. Der Programmierer müsste sich mit wordpress auskennen, da die Seite damit entwickelt wird.
Ich hoffe das sich hier jemand findet, da mir diese Angelegenheit sehr wichtig ist.

Bei Interesse bitte hier melden, mir HIER eine PN schreiben,mich über You Tube kontaktieren (PN)
http://www.youtube.com/user/ChrangusLP

Oder bei skype adden: christopherakaangus


Einzelheiten folgen dann später

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit ;)

Gruß
Chrangus

Dieser Beitrag wurde von Chrangus bearbeitet: 07. Oktober 2012 - 21:39

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 24. Oktober 2012 - 09:53

Warum eigentlich Programmierer? Wordpress ist ein Content Management System, da mussu nix programmieren, das läuft aufs Zusammenklicken hinaus.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0