WinFuture-Forum.de: Kaufempfehlung Komplett-PC - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Kaufempfehlung Komplett-PC Kaufempfehlung, Gaming, Spielen


#1 Mitglied ist offline   dargoneuling 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. Oktober 12
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2012 - 13:46

Hallo!

Ich kenne mich leider nicht wirklich mit Hardware aus und wollte fragen, ob ihr mir einen Komplett PC empfehlen könnt der folgenden Ansprüchen genügt:

400-700Euro
gute Soundkarte(PC Sennheiser 350 Headset)
Kompatibel mit BenQ XL2420T Monitor
von den Spielen will ich nur WoW(multiboxen, also mindestens 3*muss WoW flüssig laufen) und counterstrike:go.
sonst muss er eigentlich nichts können
also neue Spiele interessieren mich eigentlich 0.

Wäre sehr nett, wenn mir jemand eine Empfehlung geben könnte, mit einem Link dazu,falls dies erlaubt ist.
Bitte keine ZusammenstellPCs.

danke im voraus, und grüße
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 07. Oktober 2012 - 14:31

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum :cheers:
Einen komplett PC emfpehlen wir eher ungern.
Wenn dann können wir dir einzelteile empfehlen, die dur dir dann bei einem Lieferanten wie z.b. hardwareversand zusammenbauen lassen kannst. Kostet zwar 20€ extra. sollte aber ohne Probleme bei dir drin sein.
Wieso die Angst vor "ZusammenstellPC's"?!

So in etwas könnte der PC aussehen:
Klick

Dieser Beitrag wurde von sermon bearbeitet: 07. Oktober 2012 - 14:41

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 07. Oktober 2012 - 19:09

Beitrag anzeigenZitat (dargoneuling: 07. Oktober 2012 - 13:46)

Hallo!
...
Bitte keine ZusammenstellPCs.

danke im voraus, und grüße

Warum dieses? Die Rechner von der Stange sind meistens zu teuer, obwohl bei den Komponenten, vor allem bei MoBo, GraKa & NT, gespart wird.
Ich würde von so einem "Fertig-PC" dringend abraten.

BTW, @sermon hat dir da ein feines Gerät zusammengestellt.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#4 _DP455_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Oktober 2012 - 19:53

Ähm, "fein"? Dann sollte man aber mal ein bisschen mehr auf die Details achten. Was nutzt es zum Beispiel, eine Ivy-Bridge-CPU mit einem Sandy-Bridge-Mainboard der ersten Generation zu kombinieren, wenn der Rechner dann nach dem Zusammenbau gar nicht anspringt, weil das UEFI (höchstwahrscheinlich) nicht auf dem benötigten Stand ist? Und dass das leider keine Seltenheit ist, würde man wissen, wenn man ab und an auch mal einen Blick in die entsprechenden Support-Foren der Mainboard-Hersteller werfen würde. Im Falle des verlinkten Boards lohnt sich das sowieso. Aber das könnt und solltet ihr auch ruhig mal selbst machen. Warum wird kein aktuelles Modell empfohlen? Für ein paar Euros mehr bekommt man vom selben Hersteller eins, was einen in Kombination mit einer Ivy-Bridge-CPU und einer entsprechenden Grafikkarte (momentan gibt's die noch nicht) vielleicht auch irgendwann mal in den Genuss der höheren Bandbreite von PCIe3.0 kommen lässt. Über neue Technologien wie Lucidlogix könnte man an dieser Stelle auch noch das ein oder andere Wort verlieren. Das mache ich aber nicht. Stattdessen mal lieber noch was zu den Festplatten. Warum sich für eine mit einem Jahr (Hersteller)garantie entscheiden, wenn entsprechende Modelle mit 2, 3 oder sogar 5 Jahren für einen verhältnismäßig geringen Aufpreis zu haben sind? Das macht doch keinen Sinn. Sich im Falle eines Defekts nach Ablauf des ersten Jahrs (was verdammt kurz sein kann, wenn sich der Garantiebeginn auf das Produktionsdatum bezieht) mit dem Händler auseinanderzusetzen, das möchte doch niemand...
0

#5 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 08. Oktober 2012 - 06:40

@DP455
Gerne habe ich deine Korrekturvorschläge aufgenommen
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   dargoneuling 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. Oktober 12
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2012 - 12:48

Der Hauptgrund , warum ich bisher gegen Zusammengestellte war, ist ein fach, wie beschwer ich mich falls mein Gerät kaputt ist. Ich werd wahrscheinlich es einfach wagen, und den oben zusammengestellten mir bauen lassen. Habe/Hatte einfach die Angst, dass es schwierig ist mit Garantie/Gewährleistung
0

#7 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 08. Oktober 2012 - 14:03

Wenn etwas defekt ist, wird das Einzelteil zum Händler geschickt. fertig.
Ob du nun den kompletten rechner dort hinschickst, oder das einzelteil ist egal. Den rechner kannst du im schlimmsten fall nicht in der Zeit benutzen.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0