WinFuture-Forum.de: WLAN Antennen fürs interne Verlegen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

WLAN Antennen fürs interne Verlegen

#1 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Oktober 2012 - 12:22

Hallo,

ich hab eine Firewall mit MiniPCIe und noch eine WLAN Karte über. Laut hersteller werden fast alle Intel Karten unterstützt und nun möchte ich meine verbauen und testen, ob es geht, doch hab ich keine Antennen.

Gibt es sowas iwo zu Kaufen und wenn ja, worauf muss ich achten? Ich muss insgesamt 2 verlegen in einem 15x10cm Gehäuse.

VG MZ
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.661
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 43

geschrieben 07. Oktober 2012 - 12:28

Du müsstest eigentlich normale für Notebooks verwenden können. Die kriegst du über ebay. Die kannst du dann mit Tesa oder Heißkleber ins Gehäuse kleben.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild <- HTPC Eingefügtes Bild <- Rechner | Eingefügtes Bild <- Gaminglaptop | Eingefügtes Bild <- Subnotebook
0

#3 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Oktober 2012 - 12:41

Ja ich hab deinen TOPIC nicht mehr gefunden, wo du damit experimentiert hast, oder war das Daniel Düsentrieb?

Ich weiß nur nicht, nach was ich genau Suchen soll.

Geht das sowas? http://www.ebay.de/i...=item23230d9096

Ist mir auch ein wenig lang.
0

#4 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.661
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 43

geschrieben 09. Oktober 2012 - 21:02

Sorry, hatte irgendwie nicht gemerkt, dass du hier noch was geschrieben hattest. Ja, die müssten gehen, die Anschlüsse sind eigentlich genormt. Die Länge ist doch eigentlich ziemlich latte, Man kann sie ja irgendwie "um die Ecke" legen im Gehäuse.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild <- HTPC Eingefügtes Bild <- Rechner | Eingefügtes Bild <- Gaminglaptop | Eingefügtes Bild <- Subnotebook
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0