WinFuture-Forum.de: XP Aktivierungsfenster und Symbole/Taskleiste erscheint nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

XP Aktivierungsfenster und Symbole/Taskleiste erscheint nicht


#1 Mitglied ist offline   djmero 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. Oktober 12
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Oktober 2012 - 21:41

Hallo ...

Ich habe mich in mehreren Threads versucht schlau zu lesen, aber keine passende Lösung gefunden.

Folgendes Problem:

Ich habe mit meinem PC ein Update von SP2 auf SP3 (XP prof.) durchgeführt, und danach meinen Rechner neu gestartet.

Nun möchte er (mir völlig unverständlich) eine neue Aktivierung durchführen. Wenn ich hierbei auf Ja klicke, öffnet sich lediglich der Bildschirmhintergergrund.

Es erscheint weder das Aktivierungsfenster, noch die Taskleiste, noch irgendein anderes Symbol auf dem Desktop.

Versuche dies im abgesicherten Modus zu probieren schlugen fehl.

Auch Windowstaste+U (Bildschirmlupe) und dann versuchen den IE zu starten funzten nicht.

Was ich auch versuche ich erreiche es einfach nicht das sich dieses Aktivierungsfenster oder irgendetwas anderes öffnet.

Mal abgehen von einer kompletten Neuinstallation, wüsste ich gern ob jemand einen genialen Einfall hätte wie ich dieses Problem behebn kann.

Danke schon mal im voraus...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   halaX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.739
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 94
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:austria

geschrieben 03. Oktober 2012 - 23:14

Hallo djmero,
Willkommen im Forum !
Wenn du zu deinem System eine MS-Windows XP-Prof.-Installations CD besitzt,müßte
folgende Anleitung weiterhelfen:
http://www.administr...Home-35889.html
http://www.supportne.../faqsthread/878
Manchmal startet aber der PC nach Herunterfahren und ca.10 min. Ausschalten,
zumindest in den abgesicherten Modus.Also ausprobieren !
MfG.halaX
EDIT:URL hinzugefügt.

Dieser Beitrag wurde von halaX bearbeitet: 03. Oktober 2012 - 23:37

Happy WIN and TUX Computing by halaX
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0