WinFuture-Forum.de: XBOX 36 oder PS 3? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

XBOX 36 oder PS 3?

#16 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. November 2012 - 16:52

Du brauchst dir nurmal die Kommentare hier durchlesen.

Man benögtigt einen Goldaccount nur für einige Spiele, welche man über Internet zocken will. Nicht alle Spiele benögtigen das.
Das selbe hat Playstation auch

Ja klar kannst du offline zocken, ohne zu bezahlen
0

Anzeige



#17 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. November 2012 - 18:21

Beitrag anzeigenZitat (d4rkn3ss4ev3r: 30. November 2012 - 16:52)

Du brauchst dir nurmal die Kommentare hier durchlesen.

Man benögtigt einen Goldaccount nur für einige Spiele, welche man über Internet zocken will. Nicht alle Spiele benögtigen das.
Das selbe hat Playstation auch

Ja klar kannst du offline zocken, ohne zu bezahlen


Was ist mit Fifa 13?
0

#18 Mitglied ist offline   chrismischler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.185
  • Beigetreten: 26. Februar 07
  • Reputation: 102
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Serien, Filme, Konsolen

geschrieben 30. November 2012 - 18:36

Soweit ich weiß braucht man zum Online-Spielen bei der X-Box generell die Gold-Mitgliedschaft. Mir ist kein Spiel bekannt, bei dem das nicht so ist.

Bei der Playstation 3 ist der Online-Dienst kostenlos.
0

#19 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.701
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 30. November 2012 - 20:44

Beitrag anzeigenZitat (chrismischler: 30. November 2012 - 18:36)

Soweit ich weiß braucht man zum Online-Spielen bei der X-Box generell die Gold-Mitgliedschaft. Mir ist kein Spiel bekannt, bei dem das nicht so ist.


Genau das.


Spielen kannst du jedes Spiel zu jeder Zeit, nur halt nicht Online.
0

#20 _CrownMiro_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. November 2012 - 20:52

Als Anreiz bekommst du als neuer Benutzer 1 Monat Gold Gratis. Musste halt Dashboard im Auge behalten. :wink: Für mich hat es sich gelohnt.
0

#21 _frisko_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Januar 2013 - 16:55

PS3 mit einem guten BlurayPlayer und für mich noch die meisten besseren Spiele.
0

#22 Mitglied ist offline   Bringer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 16. Februar 06
  • Reputation: 1

geschrieben 13. Februar 2013 - 19:44

X360. Ganz klar.
Ist kostengünstig Flashbar und mit etwas Wissen sogar komplett zu ändern und günstiger!
0

#23 _ilse_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Februar 2013 - 13:12

Also ich habe mich damals für die PS 3 entschieden wegen dem Bluray Player. Ich denke beide Konsolen sind sehr gut, man muss eben schauen ob man eines der Exclusivspiele zocken will. Und wie wichtig einem ein Bluray Player ist. Oder eben auch nicht.
0

#24 Mitglied ist offline   Bringer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 16. Februar 06
  • Reputation: 1

geschrieben 19. Februar 2013 - 13:27

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 30. November 2012 - 20:44)

Genau das.


Spielen kannst du jedes Spiel zu jeder Zeit, nur halt nicht Online.


Stimmt nicht ganz!

Es ist möglich (wie auch schon bei der alten Xbox): XBSLink
0

#25 _CrownMiro_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Februar 2013 - 05:25

Es gibt genau so Exklusivtitel für die XBOX360. Das scheinen viele zu vergessen. Zumk Blu-ray Player, schön und gut dieses 2in1. Ist aber mal was kaputt ist eben "beides" kaputt. Vor allem sehen Spiele, aufgrund der Mehrdaten auf der Blu-ray schon mal garnicht besser aus, so ein Schmarrn.
0

#26 _KatMo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. April 2013 - 10:50

Ich finde die PS3 im Bezug auf Exklusivtitel schon besser. Liegt aber auch daran, dass mich Halo und Gears of War überhaupt nicht ansprechen. Ein Uncharted find ich da viel cooler. Jedoch hat die 360 das bessere Gamepad und meistens sehen Multiplattformtitel auf der Xbox auch besser aus oder laufen flüssiger, weil es so schwer ist, diese für die PS3 umzusetzen aufgrund des Cell-Prozessors. Ich hab jedenfalls beide Konsolen und bereue weder den einen, noch den anderen Kauf.
0

#27 Mitglied ist offline   Kirschengott 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 07. Juni 13
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2013 - 10:31

PS3, auf jeden Fall. Nicht zuletzt wegen der Onlinemöglichkeiten
0

#28 Mitglied ist offline   Sepultura 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 663
  • Beigetreten: 18. September 05
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden
  • Interessen:PC, Internet, C/C++

geschrieben 11. Juni 2013 - 10:01

Wenn dir keine der exklusiven Spiele zusagt, würde ich dir zur Xbox 360 raten, die ist zum Teil abwärtskompatibel zur Xbox!

Oder du kaufst dir eine gebrauchte PS3 der 2ten Generation (1ste Generation kam nie in DE auf dem Markt). Die hat Backwards Compatibility zur PS1 und PS2 (Software Emulation). Nicht alle PS1/PS2 Spiele gehen auf der PS3.

Kaufe NIEMALS Spielekonsolen OHNE Backwards Compatibility. Wähle NEIN zur Enteignung mit deinem Geldbeutel.
Wer Japanische Produkte kauft, unterstützt den grausamen Walfang
Boykottiert JAPAN
0

#29 Mitglied ist offline   Stefar 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. Juni 13
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2013 - 08:06

Beitrag anzeigenZitat (Daniel: 30. September 2012 - 12:30)

Von der Leistung und Grafik her ist die Xbox der PS3 aber überlegen.


Wo hasst du den das gehört... Der Cell Prozessor ist prinzipiell doppelt o stark wie der der Xbox, aber das nur mal am Rande, auch die Nvidia Grafikkarte ist ein wenig besser, vom Blu Ray Laufwerk mal ganz zu schweigen.
Aber ist ja auch egal, wer es nach über 6 jahren noch nicht geschafft hat sich die Datenblätter durchzulesen wird es jetzt auch nicht mehr verstehen..
Die PS3 hat nur ein Problem, durch ihr Innenleben und durch die Informationspolitik von Sony,
wurde es Entwicklern schwerer gemacht mit der PS3 umzugehen. Der erhöhte Preis ist angesichts der Gimmicks
vollkommen verständlich. Jedoch ist es für Fifa unerheblich auf welcher Konsole du spielst, wenn du natürlich vor hast weitere Spiele zu kaufen, informiere dich lieber erst einmal, du musst schließlich wissen was dir sonst noch so gefällt, ansonsten PS3, denn bis auf das viel zu overhypte Halo hat die an exklusivtiteln kaum ewas zu bieten, wobei Killzone und Infamous ebenso overhypt sind.

Dieser Beitrag wurde von Stefar bearbeitet: 13. Juni 2013 - 08:07

0

#30 Mitglied ist offline   Sepultura 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 663
  • Beigetreten: 18. September 05
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden
  • Interessen:PC, Internet, C/C++

geschrieben 14. Juni 2013 - 14:40

Beitrag anzeigenZitat (Stefar: 13. Juni 2013 - 08:06)

Wo hasst du den das gehört... Der Cell Prozessor ist prinzipiell doppelt o stark wie der der Xbox, aber das nur mal am Rande, auch die Nvidia Grafikkarte ist ein wenig besser, vom Blu Ray Laufwerk mal ganz zu schweigen.
Aber ist ja auch egal, wer es nach über 6 jahren noch nicht geschafft hat sich die Datenblätter durchzulesen wird es jetzt auch nicht mehr verstehen..
Die PS3 hat nur ein Problem, durch ihr Innenleben und durch die Informationspolitik von Sony,
wurde es Entwicklern schwerer gemacht mit der PS3 umzugehen. Der erhöhte Preis ist angesichts der Gimmicks
vollkommen verständlich. Jedoch ist es für Fifa unerheblich auf welcher Konsole du spielst, wenn du natürlich vor hast weitere Spiele zu kaufen, informiere dich lieber erst einmal, du musst schließlich wissen was dir sonst noch so gefällt, ansonsten PS3, denn bis auf das viel zu overhypte Halo hat die an exklusivtiteln kaum ewas zu bieten, wobei Killzone und Infamous ebenso overhypt sind.


Das er doppelt so stark ist, kann man bezweifeln, aber er ist auf dem Papier tatsächlich leistungsstärker. Hat aber eh nichts in der Realität gebracht, da nur auf CELL CPU optimierte Spiele von der Leistung her besser wären. Da viele nur Xbox 360 Ports sind, ist es Jacke wie Hose, ob PS3 oder Xbox 360. Leistung ist nur dann was wert, wenn man sie ausnutzt!
Wer Japanische Produkte kauft, unterstützt den grausamen Walfang
Boykottiert JAPAN
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0