WinFuture-Forum.de: "Windows" in Menüleiste - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
Seite 1 von 1

"Windows" in Menüleiste

#1 _Edi-42_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. September 2012 - 09:06

Hallo,

mein Blick geht in den Werbeprospekten auch immer zu den iMac-PCs. Hier fiel mir jetzt in der Menüleiste am oberen Bildschirmrand der Eintrag "Windows" auf. Ist dieser Menüpunkt Standard und was versteckt sich dahinter? Oder erscheint "Windows" nur, wenn auch Windows (zusätzlich) installiert ist?

Herzlichen Dank für Aufklärung.

Schönen Sonntag wünscht Edi
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 10.909
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 265

geschrieben 30. September 2012 - 09:43

sry ich weiß gerade nicht was du meinst....

denke aber, dass dies in den Prospekten "beiediert" wurde. soeinen Eintrag habe ich selbst mit aktiven Bootcamp und installiertem Windows nicht.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.328
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 224

geschrieben 30. September 2012 - 09:54

Das war sicherlich ein englisches MacOS auf den Bildern. ;)
http://fc00.devianta...MondayPumpa.png
0

#4 _Edi-42_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. September 2012 - 10:09

Danke den hier Superschnellen,

und die Antwort mit dem "englisches MacOS" ist der Super-"Treffer"!

MfG Edi
0

#5 Mitglied ist offline   JuriK 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 08. Oktober 13
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2013 - 14:50

Wieso unterscheidet sich das so vom deutschen Mac IOS??
0

#6 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.788
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 123

geschrieben 12. Oktober 2013 - 15:14

Hallo JuriK,

Erstmal hallo und Willkommen im Forum!

Ein englisches Mac OSX unterscheidet sich prinzipiell gar nicht von einem deutschen, mit Ausnahme der Sprache. Auf dem hier gezeigten Screenshot wurde ein Design für den Finder und eine andere Schriftart als Systemschriftart verwendet.

PS: beim nächsten mal schau bitte auf das Datum des Threads, dieser hier wurde seit über einem Jahr nicht mehr aufgerufen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0