WinFuture-Forum.de: Nerviges Problem mit dem Chrome - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Nerviges Problem mit dem Chrome


#1 Mitglied ist offline   puschtie 

geschrieben 29. September 2012 - 12:30

Hi Leute, ich habe mittlerweile seit Wochen ein Problem mit dem Google Chrome. Bisher gabs hier nirgends wirklich Hilfe.

Folgendes Problem:
http://www.tipstersworld.com

Bitte mal einloggen:
user: testuser
PW: testtest

so, wenn ihr nun ganz oben im Menü auf "Pinnwand" klickt und dort etwas neues Schreiben wollt, müsste normalerweise der "Teilen" Button automatisch auftauchen. In jedem Browser klappt das, nur im Chrome nicht.

Jetzt ist mir aufgefallen das im Code, dort wo der Button sein soll - etwas von "hidden" steht. Wenn ich das wegklicke wird der Button angezeigt.

Woher kommt das "hidden"
Ich habe keine Einstellung im Chrome aktiv die irgendwas blockt, auch keinen sonstigen Schutz.

Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0